|
|
Wieso kann ich bei meinem IPhone keine Texte kopieren?
|
Hey,
was ich wissen möchte, steht ja in der Überschrift...!? Kennt jemand dieses Problem?
Danke...
Ob das ein Einstellungsproblem ist? -------------------- Nachträglich editiert von MalEnGeLmalTeuFel am 11.08.2011 20:47 Alk löst keine Probleme??? Ach, aber Wasser..... oder wie!? |
|
Das kann vieles sein!Kommt eine Fehlermeldung und seit wann ist es so?Was fur ein iphone?gejailbreakt?benutzt du das normale nachrichten programn?welchen netzanbieter? Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient |
|
Ach ja welchen browser nutzt du? Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient |
|
Ich meine es zb bei Facebook und so... Alk löst keine Probleme??? Ach, aber Wasser..... oder wie!? |
|
Von der Facebook app kann man nicht kopieren,wie es uber safari zu facebook,das weiss ich nicht.Hast du ma versucht auf ne anderen seite was zu kopieren? Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient |
|
Zitat (Hanlatino):
Von der Facebook app kann man nicht kopieren,wie es uber safari zu facebook,das weiss ich nicht.Hast du ma versucht auf ne anderen seite was zu kopieren? Ich geh über FB selber rein, nicht über Safari.... Alk löst keine Probleme??? Ach, aber Wasser..... oder wie!? |
|
Also Facebookapp!da kann man nicht kopieren Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient |
|
Mist...
Alk löst keine Probleme??? Ach, aber Wasser..... oder wie!? |
|
bei mir gehts
Communitys gibt es viele. Goolive gibt es nur einmal :) |
9 Beiträge • oben
VIPfemme (25): Hey, was geht heute abend in Hildesheim??? ;-)

Wie welchen Browser Safari. Das IPhone 4.. D2 ist der Netzbetreiber...