35 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteunten

Wieso schnallen manche ihre Kinder nicht an?

DankeFürNichts (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.11.2010 um 21:40:

Ich habe schon öfters Unterwegs (hauptsächlich auf der Autobahn) Autos vor mir oder neben mir gesehen wo Kinder auf der Rückbank umgedreht hinten raus gucken oder zwischen den Vordersitzen rumfummeln. Definitiv NICHT angeschnallt.

Ich frage mich wie verantwortunglos Eltern sein können. Ich verstehe es einfach nicht.

Wenn mein Sohn(2) keine Lust auf anschnallen hat (was Gott sei Dank selten vor kommt) und sich druchstreckt beim reinsetzen, meckert, schreit und versucht aus dem Sitz zu kommen, warten wir so lange bis er angeschnallt ist! Sonst wird nicht los gefahren. Da muss er durch.

Was geht in den Köpfen der Eltern vor die sich darum keinen Kopf machen? Oder auf kurzen Strecken den Maxi Cosi nicht fest machen weil sie zu faul sind und denken in den 5 min passiert schon nichts?!

Ich spreche nicht alle Eltern an, bitte nicht alle angegriffen fühlen aber ich verstehe es nicht.

Scheiss auf Chuck Norris..... Spongebob grillt unter Wasser.

sternchen1985
Direkt-Link

Am 11.11.2010 um 21:42:

Meine Kinder sind immer angeschnallt.. Lass sie nölen wie sie wollen...

tottitattoo (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.11.2010 um 21:44:

weil se bescheuert sind !!!!!!!!!   hab ich keine worte dafür - ICH fahre nicht eher los bis sie angeschnallt sind  sicher ist sicher ! 

Freundschaften werden verschenkt / vertrauen muß man sich verdienen !!!

LunebtanzenxD
Direkt-Link

Am 11.11.2010 um 21:44:

Für mich absolut unverständlich & unverzeihbar sowas und da gibts auch keinerlei Ausreden für !

MBHtussy (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.11.2010 um 21:47:

kann man einfach nicht nachvollziehen,aber leider sehen es manche einfach nicht so eng...

auch ganz toll,gewisse familien mit den muttis hinte die denn noch eins auf dem schoß haben..

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz...

girly1989 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.11.2010 um 21:47:

Zitat (LunebtanzenxD):

Für mich absolut unverständlich & unverzeihbar sowas und da gibts auch keinerlei Ausreden für !

den schließe ich mich an!!!

Leben heißt Lieben, Lieben heißt Leiden ,wenn du nicht leiden willst ,dann Liebe nicht! Aber wenn du nicht liebst ...! Wofür lebst du dann?

DieChrissy
Direkt-Link

Am 11.11.2010 um 21:48:

Weil solche Leute einfach nur dumm sind!

Da wird gar nicht diskutiert ... ich fahre erst los,wenn alle (!!!) angeschnallt sind.

lemo0206
Direkt-Link

Am 11.11.2010 um 21:48:

Am schlimmsten finde ich die Leute, wo die Kinder auf dem Schoß des Fahrers sitzen und dann mit lenken können. Durch den Ort!!!! Weil sie es so toll finden und es ja soooo süß ist!!

Hallo!!

Da fällt mir gar nichts mehr zu ein.

melli19688 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.11.2010 um 21:51:

Zitat (sternchen1985):

Meine Kind ist immer angeschnallt..

christineeva (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.11.2010 um 21:51:

Zitat (LunebtanzenxD):

Geht mir genauso, aber die Tochter meiner Freundin weiß mit 5 Jahren schon, wie der Gurt aufgeht - sprich sie schafft es auch allein, wollt ich nur mal so in die Runde werfen!

Sie wartet aber immer bis Mama anhält und ihr sagt, das sie sich abschnallen darf!

-------------------- Nachträglich editiert von christineeva am 11.11.2010 21:52

LunebtanzenxD
Direkt-Link

Am 11.11.2010 um 22:02:

Zitat (christineeva):

Geht mir genauso, aber die Tochter meiner Freundin weiß mit 5 Jahren schon, wie der Gurt aufgeht - sprich sie schafft es auch allein, wollt ich nur mal so in die Runde werfen!

Sie wartet aber immer bis Mama anhält und ihr sagt, das sie sich abschnallen darf!

Das hat ja nix damit zutun, dass vor der Anfahrt auf jeden Fall selbiges überprüft werden muss - DAS ist mehr eine Sache der Erziehung bzw. wie ich meinem Kind versuche zu vermittlen,dass das anschnallen eine ganz wichtige Sache ist auch bzw. gerade wenn die Kinder in dem Alter sind auch wenn man es 1 Mio mal wiederholen muss

honeystylerin
Direkt-Link

Am 11.11.2010 um 22:04:

Also für mich als Kind war es selbstverständlich sich anzuschnallen da gab es auch kein gemecker...und für meine Kiddis ist es ebenfalls selbstverständlch!

Ilona80 (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.11.2010 um 22:05:

Zitat (tottitattoo):

weil se bescheuert sind !!!!!!!!!   hab ich keine worte dafür - ICH fahre nicht eher los bis sie angeschnallt sind  sicher ist sicher ! 

DankeFürNichts (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.11.2010 um 08:44:

Zitat (MBHtussy):

kann man einfach nicht nachvollziehen,aber leider sehen es manche einfach nicht so eng...

auch ganz toll,gewisse familien mit den muttis hinte die denn noch eins auf dem schoß haben..

ja das kommt auch noch dazu.....

Scheiss auf Chuck Norris..... Spongebob grillt unter Wasser.

minizicke2505 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.11.2010 um 20:43:

Weil diese leute die ihre kinder nicht anschnallen nicht wissen wie wert voll das lebrn ihres kindes ist und es nicht schätzen was sie da wertvolles haben!!!!!  

35 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteoben