|
|
wieso ist es nur so schwer jemanden zu finden?????
|
ist das normal das niemand eine frau mit kind will?wie kan das sein?ist man dann nicht mehr attraktiv?????? wie kann man denn noch den richtigen finden? habt ihr auch solche erfahrungen gemacht?und wenn ja wie habt ihr es geändert? |
|
Zitat (sabrina2210):
ist das normal das niemand eine frau mit kind will?wie kan das sein?ist man dann nicht mehr attraktiv?????? wie kann man denn noch den richtigen finden? habt ihr auch solche erfahrungen gemacht?und wenn ja wie habt ihr es geändert? Ich kenne etliche Frauen, wo es kein Problem ist, wenn da ein Kind vorhanden ist. Was vielen Männern Probleme bereitet ist, wenn die Begleitumstände nicht aufgeklärt sind. ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
Hi Du darfst nicht so drauf verpicht sein...Lass alles einfach auf dich zukommen Auch du wirst den Richtigen finden, der dich und dein Kind lieben wird Wünsche dir alles liebe
Lebe und genieße dein Leben jeden Tag *yes* |
|
Dem kann ich mich nur anschließen Es ist auch als Frau mit Kind überhaupt nicht schwer jemanden zu finden. Aber ob es dann auch der Richtige ist? Ich hab die Erfahrungen gemacht, dass je nach Lebenslage der Richtige plötzlich sozusagen vor der Tür steht Nicht verzweifelt suchen sondern einfach offen durch die Welt gehen Aber gerade wenn man Kinder hat, dann sollte man lieber "alleine" bleiben anstatt sich den Falschen an den Hintern zu heften. Nicht das nehmen was man kriegen kann sondern auf das warten, was man kriegen will
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Zitat (sabrina2210):
ist das normal das niemand eine frau mit kind will?wie kan das sein?ist man dann nicht mehr attraktiv?????? wie kann man denn noch den richtigen finden? habt ihr auch solche erfahrungen gemacht?und wenn ja wie habt ihr es geändert?
Hallo, es hat keinen Sinn wenn du dich unter Erfolgsdruck setzt. Mir ging es vor Jahren umgekehrt so, habe eine Frau gesucht. Irgendwann habe ich mir gesagt, mein Deckel kommt schon noch und innerhalb eines Jahres war es so weit. Sie war eine alleinerziehende Mutter zweier halbwüchsiger Kinder, Vollzeit in der Pflege berufstätig und ich Berufskraftfahrer. Das ist eine Konstellation, welche sich Beziehungskiller nennt, aber es hat funktioniert und wir sind schon einige Jahre verheiratet.
Mich können nur Menschen . . . ! |
5 Beiträge • oben
Maiki111 (20): Singlelady sucht Singlemann bis 25 Jahre !