128 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | Nächste Seiteunten

Wieviel Kontakt haben eure Kinder zu Ihren Vätern ....

Melaidy (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2010 um 17:42:

An alle Alleinerziehende Mamis hier ....

mich würde ma interessieren wieviel Kontakt eure Kinder zu Ihren Vätern haben?

Regelmässig oder doch eher Unregelmässig

wie habt ihr euch da geeinigt ...

Wie geht es euren Kinder damit?

-------------------- Nachträglich editiert von Melaidy am 07.11.2010 17:45

Ich hab den geeilsten Arsch, der Welt ...!

Antipathie (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2010 um 17:45:

Regelmäßig natürlich. Nur weil wir uns getrennt haben, muss ja nicht das Kind darunter leiden

Chaos, Panik, Disaster ....
Meine Arbeit hier ist getan.

kleene1206 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2010 um 17:49:

Mein sohn kennt seinen Vater nicht,denn der Vater möchte sein Sohn nicht kennenlernen!!!

-------------------- Nachträglich editiert von kleene1206 am 07.11.2010 17:51

Als ich geboren wurde habe ich Augen zum sehen und ein Herz zum Lieben bekommen, doch keiner hat mir gesagt, dass ich mit den Augen weinen und mit dem Herz leid

Melaidy (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2010 um 17:50:

Zitat (Antipathie):

Regelmäßig natürlich. Nur weil wir uns getrennt haben, muss ja nicht das Kind darunter leiden

So sehe ich das auch, trotzdem gibt es imma wieder Fälle wo die Väter es einfach nich schaffen sich regelmässig zu kümmern. die ab und zu kommen und damit is für sie gut. wie es den gard in Kram passt,

Ich hab den geeilsten Arsch, der Welt ...!

Pummelfeee
Direkt-Link

Am 07.11.2010 um 17:51:

Zitat (Antipathie):

Pummelfeee
Direkt-Link

Am 07.11.2010 um 17:51:

Zitat (Melaidy):

So sehe ich das auch, trotzdem gibt es imma wieder Fälle wo die Väter es einfach nich schaffen sich regelmässig zu kümmern. die ab und zu kommen und damit is für sie gut. wie es den gard in Kram passt,

da gibt es aber auch Mütter die sagen:nein du darfst das kind nicht sehen... solche und solche...

ArschlochFee
Direkt-Link

Am 07.11.2010 um 17:54:

Zitat (Melaidy):

Das stimmt wohl.

MichelleLea
Direkt-Link

Am 07.11.2010 um 17:54:

Sehr selten da der Vater immer die kleine besuchen möchte aber es nie einhält weil er immer was besseres seiner meinung nach zu tun hat!

An ihrem Geburtstag hatte er Angerufen einmal als sie im Kindergarten war und dann um halb zehn abends als sie schon geschlafen hat!

Der rest der Familie seine Schwestern Mutter und Vater haben sich garnicht gemeldet!

Sanne1970 (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2010 um 17:59:

Regelmäßig, jeden 1. und 3. Sonntag im Monat, und jeden tag ruft er an und Telefoniert mit der Kleinen.

deManu39
Direkt-Link

Am 07.11.2010 um 18:00:

hmmm.also als der vater von der kleenen noch hier wohnte,war es doch ein regelmäßiges besuchen-darauf habe ich auch bei "unlust" gedrängt,denn er wollte das geteilte sorgerecht behalten,also soll er sich dann auch "sorgen"....nun wohnt er aber in chemnitz mit seiner frau und sie bauen ein haus-da werden die anfragen in bezug auf holen und besuchen seltener^^in maßen hab ich verständnis dafür,aber sein kind sollte man trotz allem nicht vergessen.und meine tochter ist mittlerweile alt genug um sich selber ein bild und ihre gedanken dazu zu machen.

verboten habe ich den umgang nie,warum auch?die kinder sollen ja nicht darunter leiden,dass man sich nicht mehr versteht....

Sinax3 (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2010 um 18:06:

Bin zwar keine mutter, kann aber erzählen wie es bei uns früher war.

Also, meine eltern haben sich getrennt als ich 8 war.

Mein Vater war jeden tag nach der arbeit bei uns, sodass er noch mit uns abendessen und uns ins bett bringen konnte.

Jeden zweiten freitag hat er uns dann für das wochenende zu sich geholt.

Jetzt mittlerweile leben wir in einem 2-Familien Haus, in der einen Wohnung meine Mutter, in der anderen mein Vater.

Demnach sehen meine geschwister und ich unseren Vater jeden Tag

Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen.

eve77 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2010 um 18:07:

Zitat (kleene1206):

Mein Sohn kennt seinen Vater nicht,denn der Vater wollte sein Sohn nicht kennenlernen!!!

und jetzt wollte er den Kontakt und mein Sohn will ihn nicht mehr kennnen lernen

Wenn Leidenschaft leiden schaft

Antipathie (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2010 um 18:08:

Zitat (Melaidy):

Es gibt aber auch Mütter, die den Vater das Kind dann nicht sehen lassen, weil er zum Beispiel eine neue Freundin hat, oder er ( der Mutter´s Meinung nach ) zu wenig Unterhalt bezahlt.
Oder weil sie ihm eins auswischen will - ect pp.

Chaos, Panik, Disaster ....
Meine Arbeit hier ist getan.

hakker
Direkt-Link

Am 07.11.2010 um 18:11:

wieder nen topic das darin endet den alten durch den kakao zu ziehen!wetten?

hakker
Direkt-Link

Am 07.11.2010 um 18:12:

Zitat (Sinax3):

Bin zwar keine mutter, kann aber erzählen wie es bei uns früher war.

Also, meine eltern haben sich getrennt als ich 8 war.

Mein Vater war jeden tag nach der arbeit bei uns, sodass er noch mit uns abendessen und uns ins bett bringen konnte.

Jeden zweiten freitag hat er uns dann für das wochenende zu sich geholt.

Jetzt mittlerweile leben wir in einem 2-Familien Haus, in der einen Wohnung meine Mutter, in der anderen mein Vater.

Demnach sehen meine geschwister und ich unseren Vater jeden Tag

so ist es wirklich toll.

128 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | Nächste Seiteoben