|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wieviel ist euer Leben wert - in Euro?
|
Was würdet ihr von einem Fremden verlangen für euer Überleben.
Und wärt ihr bereit nur für euer Leben demjenigen einen Gefallen zu tun, und wie weit würde das gehen?
http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Gar nichts.. Meinungsfreiheit lässt grüßen. |
|
*vote* für nichts, weil ich garnicht wollen würde, dass mir irgendwer hilft^^
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
Yes. Meinungsfreiheit lässt grüßen. |
|
Unbezahlbar ! |
|
Teilnahme an der Umfrage!
Die goolive-AGBs: |
|
ich würde von niemanden etwas verlangen was ich nicht selber bereit bin das zu tun... also klare aber wahre 0,-eur -------------------- Nachträglich editiert von britishspade am 14.07.2011 12:32 never bluff a monkey |
|
Ich möchte lieber sterben, als jemandem einen ungewissen Gefallen schuldig zu sein, für mein Leben.
Es gibt Menschen.....die geizen mit ihrem Verstand, wie andere mit |
|
-------------------- Nachträglich editiert von infokrieger am 14.07.2011 12:37
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
Zitat (dieAndere910):
Ich möchte lieber sterben, als jemandem einen ungewissen Gefallen schuldig zu sein, für mein Leben.
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Das Leben ist unterm Strich garnicht mal so übel... |
|
schmittchen11 Direkt-Link |
tut mir leid, aber ich finde solche Fragen total blöd!! Geld? oder Leben? Leben für etwas Gutes, dass ist das Maximalziel und das erreichen schon die wenigsten. |
|
Zitat (dieAndere910):
Ich möchte lieber sterben, als jemandem einen ungewissen Gefallen schuldig zu sein, für mein Leben. und wie passt das jetzt mit deiner meinung aus dem partnertopic zusammen...
never bluff a monkey |
|
misogyn Direkt-Link |
*vote*
|
|
Zusammenhänge zu erkennen, zu verstehen ist subjektiv u. somit jedem selbst überlassen.
-------------------- Nachträglich editiert von dieAndere910 am 14.07.2011 13:14
Es gibt Menschen.....die geizen mit ihrem Verstand, wie andere mit |
AnubisX1985 (27): Single sein kotz mich echt an