|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wieviel rauchst du am Tag?
|
Liebe goomeinde, vom Nichtraucher (Homo sapiens nonfumare) bis zum [oftmals millitanten] Ex-Raucher (Homo sapiens exfumare), vom Raucher (Homo sapien nicotini), über den Kettenraucher (Homo sapien kettennicotini) bis zum [finanziell bedingten] Schnorrer (Homo sapiens nicotini donatus): In diesem allumfassenden Rauchervoting sollen alle mal ihre Stimme abgeben können. Raucht ihr noch, nicht mehr oder noch mehr?
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Ich rauche nicht mehr seit dem 3.6.2011. Habe davor 14Jahre geraucht und im Schnitt 10-15 Zigaretten pro Tag. Am Wochenende mal mehr, wenn man weg gegangen ist. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
viel, viel, viel zu viel
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
|
|
ne Schachtel muss jeden Tag dran glauben ..... Ich hasse euch ! ! ! |
|
Autonym Direkt-Link |
definitiv zu viel, bigbox pro tag mind. |
|
Ich Rauche nicht
Habs mit 13 mal probiert und seit dem ......nein danke |
|
Joa so ne Schachtel am Tag ist es sicher...manchmal auch mehr...
Lieber im stehen sterben als auf Knien leben! |
|
Ich hole mir immer ne Big Box, komme damit so 2-3 Tage hin. Meist 3 Tage, es sei denn, ich trinke Alkohol, dann werden es nur 2. Ist also nicht so wahnsinnig viel, aber immer noch genug. Ganz nebenbei, mein Mann hat vor 2 Jahren von heute auf morgen aufgehört, hat ca. 3 Schachteln am Tag geraucht. Hut ab, kann ich nur sagen.
|
|
MCMLXXIX Direkt-Link |
Für die Nichtraucher gibts nichts anzuklicken. Hab nicht geraucht und werd es auch nicht anfangen. |
|
|
|
|
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
so zischen 10-15 zigaretten kommt ganz gut hin bei mir |
|
wenn ich mal was getrunken habe rauche ich (warum auch immer) ...aber kommt auch nur 2 mal im jahr vor wenn überhaupt....
richtig damit anfangen , nein danke ;) |
Niclas1919 (20): ich möchte nicht mehr single sein also eine liebe sie bitte melden :) 

... ich wärs gern los, aber es hat noch nich *klick* gemacht...