|
|
Wieviel sollte euer Freund wiegen?
|
So, heute mach ich mal einen auf Gleichberechtigung .. Also liebe Damen, vielleicht darf Euer Freund wiegen .. bei welcher Größe? Waschbrett oder Waschbär .. das ist hier die Frage! Oder? PS. Ja, dieses Topic wurde von einer übergewichtigen Frau erstellt. -------------------- Nachträglich editiert von Pest am 10.11.2011 14:14 .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
|
Also mein Freund wiegt um die 30 gr. Wir sind jetzt beinahe ein halbes Jahr glücklich miteinenander und das, obwohl er noch ne andere hat Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Wenn ich nur die Wahl zwischen Waschbär und Waschbrett hab, dann nehm ich die sportlichere Variante. That don´t impress me much |
|
Gleichberechtigung wäre gewesen, wenn tatsächlich ein Thread entstanden wäre: "Was müsste eurer Freund mindestens verdienen!" Wenn man Abends zusammen auf dem Sofa kuschelt... den Kopf auf dem Bauch oder den Oberschenkeln "betten" möchte... dann ist ein Waschbärbauch und mehr zu dick... und ein Waschbrett zu hart. Deshalb bin ich für alles, was dazwischen ist... solang es nicht unförmig ist bzw mit dem Rest einfach stimmig
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
denke man kann es nicht an zahlen festmachen das gesamtbild muss stimmig sein und gefallen obwohl ich eher zu schlanken/mageren Männern tendiere -------------------- Nachträglich editiert von evchen04 am 10.11.2011 14:28 lg evi |
|
So 1,87m und 88 Kilo Das hat mein Man gerade und ich finds in Ordnung. Ich hab ihn aber genauso mit 115 Kilo geliebt
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
Zitat (evchen04):
denke man kann es nicht an zahlen festmachen das gesamtbild muss stimmig sein und gefallen obwohl ich eher zu schlanken/mageren Männern tendiere Hm. Also ich hatte mal einen Freund der war genau so klein wie ich (+ vielleicht 2 - 3 cm) und hat 50 kg gewogen. Somit also in meinem Rahmen (damals 47 kg - 54 kg). Und ich kann jetzt sagen: Das hat mich nicht wirklich dauerhaft angemacht und so was würde ich heute nie wieder haben wollen. Das muss schon zu mir passen und ich möchte mich auch beschützt fühlen
|
MieztheKatz Direkt-Link |
Zitat (BlackScarab):
Also mein Freund wiegt um die 30 gr. Wir sind jetzt beinahe ein halbes Jahr glücklich miteinenander und das, obwohl er noch ne andere hat Du hast doch nen Vogel!
-------------------------------------- -------------------- |
|
jetzt im ernst: die 100kg-grenze sollte nicht überschritten werden, alles andere ist mir egal :) :3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D |
|
Zitat (SnowBerries):
jetzt im ernst: die 100kg-grenze sollte nicht überschritten werden, alles andere ist mir egal :) kommt auch auf die grösse an :D hab kein problem mit übergewicht mein ex hat 120 gewogen naund :D o.O |
|
Das kann ich hier nicht schreiben, sonst schreibt er in das andere Topic und ich bin wahrlich keine schlanke Lilie ABER ich liebe ihn so, wie er ist
Edit: Oh gott, wie ist denn mein Deutsch heute? -------------------- Nachträglich editiert von stupsel am 10.11.2011 15:10 Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben |
|
Zitat (stupsel): Das kann ich hier nicht schreiben, sonst schreibt er in der andere Topic und ich bin wahrlich keine schlanke Lilie ABER ich liebe ihn so, wie er ist
Zitat (BlackScarab):
Also mein Freund wiegt um die 30 gr. Wir sind jetzt beinahe ein halbes Jahr glücklich miteinenander und das, obwohl er noch ne andere hat Hahaha, ja sehr geil!!! |
|
Zitat (MoonyChan):
kommt auch auf die grösse an :D hab kein problem mit übergewicht mein ex hat 120 gewogen naund :D hier schaltet sich mal ein mann ein und stimmt dem zu hier kommt es auf die größe an ^^ Das Unglück der Welt ist, daß sich die Dummen ihrer selbst ganz sicher sind, während die Gescheiten ewig an sich zweifeln. |
Niclas1919 (20): ich möchte nicht mehr single sein also eine liebe sie bitte melden :) 

"der andere Topic*