|
|
Wieviel verdient man als ausgelernte Kauffrau im Gesundheitswesen?
|
anna_lotta Direkt-Link |
hallo! ist jemand von euch kauffrau oder kaufmann im gesundheitswesen?? wie hoch ist denn der bruttolohn nach der Ausbildung?? könnt mir auch gerne eine PN schreiben, nicht dass hier jemand noch Probleme bekommt weil er öffentlich darüber spricht!
|
|
Denn "Rahmen" kannst du doch bei "Berufe.net" selbst nachsehen ;)
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
Gamble Direkt-Link |
Zitat (anna_lotta):
hallo! ist jemand von euch kauffrau oder kaufmann im gesundheitswesen?? wie hoch ist denn der bruttolohn nach der Ausbildung?? könnt mir auch gerne eine PN schreiben, nicht dass hier jemand noch Probleme bekommt weil er öffentlich darüber spricht!
|
|
anna_lotta Direkt-Link |
bei berufenet stehen aber keine Zahlen! und die interessieren mich! |
|
Hmm, eigentlich schon ^^
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
die gewerkschaft von deinem laden hat die aktuellen tarife oder deine personalabteilung kann auskunft geben das ist von mitARBEITER ZU MITARBEITER UNTERSCHIEDLICH MAN HAT JA AUCH EINE BANDBREITENERWEITERUNG JE NACH ZUGEHÖRIGKEIT IN DER FIRMA:::IM ZWEIFEL EINFACH DEN GEWERKSCHAFTVERTRETER FRAGEN:::: SORRY BIN AUF DIE UMSCHALTTASTE GEKOMMEN BIN ZUFAUL DAS NOCHMAL ZUSCHREIBEN:::SCHÖNEN ABEND NOCH never bluff a monkey |
|
anna_lotta Direkt-Link |
ich habe ja noch keinen Laden! |
|
Wenn du mal auf den Link oben klickst siehst du, das da steht im Durschnitt in Niedersachsen brutto 1639 € / Monat
Das Schicksal bestimmt uns unsere Eltern, aber unsere Freunde wählen wir selbst. |
8 Beiträge • oben
Niclas1919 (20): ich möchte nicht mehr single sein also eine liebe sie bitte melden :)