|
|
wieviel zeit verbringt ihr mit eurem partner ??
|
hallo liebe goo´s
ich wollte von euch mal wissen, wieviel zzeit íhr mit eurem partner verbringt bzw, wie oft er alleine unterwegs ist.
lg lebe jeden tag wie deinen letzten denn irgendwann hast du recht !! |
|
am we rund um die Uhr ;)
|
|
WähleEinenBenutzerna Direkt-Link |
Ist ja anstrengend. :D Was ist mit deinen Freunden? |
|
und wann siehst du deine freunde ?? lebe jeden tag wie deinen letzten denn irgendwann hast du recht !! |
|
Du hast schon mal solche Threads erstellt. Bist du denn immer noch unzufrieden in der Beziehung? Ihr seid doch noch gar nicht lang zusammen!? Zeitlich war bei mir immer alles unterschiedlich. Von 24 Stunden am Tag bis nur 1x/Woche. Alleine kann er unterwegs sein so oft wie er möchte -
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Aufgrund dessen,dass mein Mann sehr viel arbeiten muss,sehen wir uns leider sehr wenig.Aber wir versuchen,soweit es möglich ist,sehr viel Zeit miteinander zu verbringen. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
Wohnen zusammen, sehe sie demnach täglich. Es gibt ein gemeinsam aber auch alleingänge ^^ (Freunde, Einkaufen u.s.w)
Wer nicht will, der hat schon :-P |
|
ich bin zufrieden. richtig ich hatte ein ähnliches thema... wollte einfach nur mal so wissen wie es bei euch läuft in normalen beziehung, sprich keine fernbeziehung lebe jeden tag wie deinen letzten denn irgendwann hast du recht !! |
|
Wer nicht will, der hat schon :-P |
|
Zitat (FlusigeDistel):
Du hast schon mal solche Threads erstellt. Bist du denn immer noch unzufrieden in der Beziehung? Ihr seid doch noch gar nicht lang zusammen!? Zeitlich war bei mir immer alles unterschiedlich. Von 24 Stunden am Tag bis nur 1x/Woche. Alleine kann er unterwegs sein so oft wie er möchte - Das finde ich in einer festen Partnerschaft auch sehr wichtig.Man kann halt nicht permanent aufeinander hocken und dem anderen seine Freiheiten nehmen. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
Es gibt viel zu viele klammernde Partner und ich finde das falsch. Ich gebe Freiräume - ich erwarte Freiräume. Gleichzeitig erwarte ich aber auch trotzdem, dass die Beziehung auf ihre Kosten kommt. Aber in einer funktionierenden Beziehung klappt das und man braucht sich keine Gedanken darüber machen.
|
Zitat (FlusigeDistel):
Es gibt viel zu viele klammernde Partner und ich finde das falsch. Ich gebe Freiräume - ich erwarte Freiräume. Gleichzeitig erwarte ich aber auch trotzdem, dass die Beziehung auf ihre Kosten kommt. Aber in einer funktionierenden Beziehung klappt das und man braucht sich keine Gedanken darüber machen. Bin da voll und ganz Deiner Meinung!!!! Dies gebe und erwarte ich auch ! Klammern ist das schlimmste und zerstört so einiges. Wer nicht will, der hat schon :-P |
|
Ja, Freiräume sind wichtig und auch klammern ist nervig. Aber was ist denn, wenn der Partner nur noch alleine loszieht und seinen Partner nicht mitnehmen will? z.B. weil er keinen Alkohol trinkt und vielleicht nicht bis morgens unterwegs sein will?
Liebe Grüße |
|
Zitat (isabeau):
Ja, Freiräume sind wichtig und auch klammern ist nervig. Aber was ist denn, wenn der Partner nur noch alleine loszieht und seinen Partner nicht mitnehmen will? z.B. weil er keinen Alkohol trinkt und vielleicht nicht bis morgens unterwegs sein will?
Das ist für mich persönlich gar kein Problem,da ich ohnehin nicht gerne feiern gehe und es mir wichtig ist,dass mein Mann auch mal Zeit mit seinen Leuten verbringt.Die sieht er nämlich,genauso wie mich,auch sehr wenig.Wobei er mich schon mitnehmen wollen würde Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
Zitat (isabeau): Jo. Ist doch egal! Dann macht halt jeder was Schönes für sich. Wenn er zb in ne Disse will oder auf ein Konzert wo ich die Musik überhaupt nicht mag, dann sag ich lieber: " Ja, Freiräume sind wichtig und auch klammern ist nervig. Aber was ist denn, wenn der Partner nur noch alleine loszieht und seinen Partner nicht mitnehmen will? z.B. weil er keinen Alkohol trinkt und vielleicht nicht bis morgens unterwegs sein will?
Viel Spass! Ohne mich!"
Niclas1919 (20): ich möchte nicht mehr single sein also eine liebe sie bitte melden :) 

DAS ist sicherlich nicht die Antwort, die du hören willst.
nur so kann es auf dauer funktionieren
Viel Spass! Ohne mich!"