|
|
Wer von euch will mehr als 4Kinder?
|
AggroPlayGirl Direkt-Link |
Bin ich ja mal gespannt, wer von euch mehr als 4 Kinder will :D Werden bestimmt nicht viele sein *hihi* Aber mal schauen... |
Zitat (AggroPlayGirl):
Bin ich ja mal gespannt, wer von euch mehr als 4 Kinder will :D Werden bestimmt nicht viele sein *hihi* Aber mal schauen... Kinder sind was sehr schönes! Ich habe 3 und mehr sollen es auch nicht werden! Aber man weiß ja nie was das leben noch so bringt...
|
|
Rayban Direkt-Link |
Nee, Ich will später nur ein oder zwei Kinder haben! |
|
Franzi1993 Direkt-Link |
Maximal 3 und das frühste in 7 Jahren, wenn ich halbwegs mit meiner Karriere voran gekommen bin :) |
|
Zitat (Franzi1993):
Maximal 3 und das frühste in 7 Jahren, wenn ich halbwegs mit meiner Karriere voran gekommen bin :)
Ja genau, das ist immer das beste :) Dann wünsch ich dir mal noch viel Glück in deiner Karriere ^^ |
|
ok ich bin dabei warum auch nicht das leben kann da ja nicht mehr langweilig sein denke ich mal
Oft ist es ganz wenig, |
|
Franzi1993 Direkt-Link |
Zitat (AggroPlayGirl):
Ja genau, das ist immer das beste :) Dann wünsch ich dir mal noch viel Glück in deiner Karriere ^^
Dankeschön :) :) |
|
ich habe 4 kids, mehr als die 4, sind auch garnicht machbar, ab 4 kids, brauch man neue wohnung, auto ect, das ist alles kaum bezahlbar, |
|
Wir haben 6 Kinder,die sind zwar alle schon fast Erwachsen aber ich würde mich immer wieder so entscheiden. |
|
ui dann bist du der erste hier der sich für mehr als 4 Kinder entschieden hat hihi* Glueckwunsch ^.^ |
|
Also drei hätte ich schon gerne Aber vielleicht kommen nach dem 1. Baby ja Drillinge ... Denk was du willst. ;-) |
|
andre17 Direkt-Link |
maximal 2 kinder....aber erst in 5 jahren...voher will ich keine kinder...will ja mein leben leben
|
|
Ich habe 2 kinder... will aber auch keine mehr haben 2 kiddis reichen vollkommen aus; -------------------- Nachträglich editiert von alexandra88 am 07.03.2011 18:38 |
|
ich habe 2 kinder und das reicht..... vielleicht will ich in 5-6 jahren noch eins, aber das kann ich mir jetzt nicht vor stellen. meiner meinung nach kann man 4 kindern nicht gerecht werden. der tag von einer mutter hat schließlich auch nur 24 stunden, hinzu kommt der große haushalt und vielleicht noch ein haustier.... weil kinder schon mit welchen aufwachsen sollten. kinder sind was wunderbares... aber ich bin auch eine frau mit einem eigenen leben und zeit für partnerschaft sollte auch drin sein.... hinzu kommt ich bin keine gebährmaschine und gebe mein eigenes leben auf..... |
|
Was heisst wollen, wenn sie kommen dann ist das sehr schön und wenn nicht dann halt nicht... Kinder sind eine schöne Sache, wenn man sie vernünftig erzieht und ihnen ein gutes Heim bieten kann. Kinder planlos in die Welt zu setzen ist eine Schande ! ! !
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen, |
sexyvannybanny (20): Wunderschönes wetter wo is jetzt der wunderschöne mann an meiner seite? :D -.-