|
|
Ich will Sex aber keine Beziehung!!
|
Lumpie Direkt-Link |
Immer wieder list man hier,dass viele verarscht werden oder angst haben verarscht zu werden.. |
|
wo du recht hast hast du recht Immer locker durchs leben nur so kannst du etwas erreichen |
|
0xXSnakebiteXx0 Direkt-Link |
Themen die schon weh tun |
|
DatenDennis Direkt-Link |
|
Lumpie Direkt-Link |
naja also ich weiss ja nicht,aber da lieber einem menschen etwas vorgaukeln??? |
|
was wir brauchen sind VERRÜCKTE Leute ♀...seht euch an,wohin uns die Normalen gebracht haben ♂ xD |
|
geronimo Direkt-Link |
Zitat (Lumpie):
Immer wieder list man hier,dass viele verarscht werden oder angst haben verarscht zu werden..
manche raffen es einfach nicht |
|
Lumpie Direkt-Link |
zwingt dich gott sei es gedankt niemand hier drauf etwas zu schreiben oder?? |
|
Nein, eher Einfach in der Versenkung verschwinden. Sich zu Rechfertigen oder klar zu sagen, was denn nu Sache ist, wär ja auch zu Einfach... |
|
0xXSnakebiteXx0 Direkt-Link |
Und auf Deutsch heißt das? |
|
Lumpie Direkt-Link |
tja mit dem raffen,das ist ja nun so eine sache,wie wir in dem anderem tread schon festellen konnten lach... |
|
Das man entweder was zum Thema beitragen kann, oder es so halten sollte frei Dieter Nuhr... "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..." Du weisst schon... |
|
mando68 Direkt-Link |
Wenn Männer auch Sex ohne Beziehung haben können,warum sollen sie das nicht wahrnehmen? |
|
Akasha Direkt-Link |
Hast ned gemerkt das ich das mit Sleipnir ned ernst meinte wa ? |
|
Lumpie Direkt-Link |
Zitat (DatenDennis):
Nein, eher Einfach in der Versenkung verschwinden. Sich zu Rechfertigen oder klar zu sagen, was denn nu Sache ist, wär ja auch zu Einfach...
warum einfach wenn es auch kompliziert geht^^ |
SingleAlex (35): KLICKT AUF MEIN PROFIL.. HIER GIBTS GOOCOINS