|
|
Willst Du Fasching mit Kostüm in Hannover feiern???
|
wir auch darum haben wir uns mal schlau gemacht,und sich dabei aufs brauhaus gestoßen. gerade weil dort karneval- & kulthits sowie aktuellen charts gespielt werden,denke ich wird da für jeden etwas dabei sein
samstag den 05.03.2011 (nach hannovers karnevalumzug) ab 21:00uhr mit dabei: die stimmungskanonen DJ Jörg & DJ Benny
lust bekommen??? dann KLICK mich
●▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬ ▬▬▬▬● |
|
asooo... auch ohne kostüm seid ihr willkommen
●▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬ ▬▬▬▬● |
Nur ist man dann da in der Minderheit, war schon öfter da, Rosenmontag-Party. War immer lustig und voll -------------------- Nachträglich editiert von dusty78 am 24.02.2011 15:31 Wer Wind säht, wird Sturm ernten. |
|
Zitat (dusty78):
Nur ist man dann da in der Minderheit, war schon öfter da, Rosenmontag-Party. War immer lustig und voll
hab ich mir gerade angesehen^^ sieht echt lustig aus... trag dich doch ins meet ein.....würden mich über solche leute echt freuen
●▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬ ▬▬▬▬● |
|
|
ArschlochFee Direkt-Link |
Auja |
|
|
ArschlochFee Direkt-Link |
Schauen wir mal |
|
Milka01 Direkt-Link |
Trage Mich auch mal ein,wollte sowieso Karneval dort feiern |
|
●▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬ ▬▬▬▬● |
|
hm neee,sowas ist hier sowas von lahm.Dann lieber im Ruhrpott oder Rheinland feiern.
Schreibfehler könnt ihr gerne behalten. ;-) |
|
Zitat (ungeliebterWahnsinn):
hm neee,sowas ist hier sowas von lahm.Dann lieber im Ruhrpott oder Rheinland feiern.
sprichst du aus erfahrung??? ich glaube es ist egal wo man karneval feiert,wenn man gute laune hat und in stimmung ist spielt der ort keine rolle
●▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬ ▬▬▬▬● |
|
Zitat (SunnyXSstar):
sprichst du aus erfahrung??? ich glaube es ist egal wo man karneval feiert,wenn man gute laune hat und in stimmung ist spielt der ort keine rolle
Absolut nicht...geh nach Köln stell dich an nen Stand oder in ne Kneipe/Bar/Disko falls du rein kommst und dann geh in Hannover zu den "Faschingspartys" hin man merkt nen Unterschied und wie man ihn merkt das hat nix mit Laune zu tun glaub mal! Und es heißt Karneval Ich wollt dieses Jahr eigentlich unbedingt, weil ich nun das zweite Jahr in Folge nicht nach Köln komme aber ich weiß nicht ob wir in Hannover sind oder doch wo anders...auf jeden Fall hab ich schon Theater- und Glitzerschminke Also evtl. siet man sich bei der Karnevalsparty
Böse? Fies? Gemein? |
|
hab hier noch ne verkleidung hängen, die eig fürs letzte we gedacht war... mal gucken bis wann ich die noch habe...
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Förderung eurer Aufmerksamkeit! |
|
Zitat (SunnyXSstar):
??? hab ich doch richtig geschrieben.... oder hab ich nen klick in der linse???
-------------------- Nachträglich editiert von SunnyXSstar am 01.03.2011 17:16
●▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬ ▬▬▬▬● |
SingleAlex (35): KLICKT AUF MEIN PROFIL.. HIER GIBTS GOOCOINS

findet im brauhaus die traditionelle Zug-Party statt!!!
Ein Foto ist in meinem Album und das Profilbild. In Wirklichkeit bin ich der Teufel 

Habe noch nen Ballkleid, gehe als Prinzessin