|
|
Windeln wechseln?Ein Kinderspiel !
Wenn ich ehrlich bin .... ich kann sowas auch nicht ohne zu
Discite moniti! |
Mein Gott, stell dich nicht so an... Noch bist du kein Vater... also mach dir über das Thema auch keine Gedanken..
I'm a Barbie Girl.. in a Barbie World.. Life in Plastik.. it's fantastic.. :-D |
|
Zitat (Mellychen):
Mein Gott, stell dich nicht so an... Noch bist du kein Vater... also mach dir über das Thema auch keine Gedanken.. Plant ihr noch keine? XxDarkmanxX EoP
The Essence Of Exellence |
Zitat (XxDarkmanxX):
Plant ihr noch keine? XxDarkmanxX EoP
Doch klar... 3!!! Drei kleine Gizzis
I'm a Barbie Girl.. in a Barbie World.. Life in Plastik.. it's fantastic.. :-D |
Ja....Eddie , Kalle und n Hans
Discite moniti! |
DU wirst die Namen nicht aussuchen... die werden ja gehänselt in der Schule... das is ja furchtbar.. Ich werde meine Kinder garantiert nicht so demütigen..
|
Der nimmt aber dafür drei verschiedene Frauen, das ist dir doch klar XxDarkmanxX EoP
Zitat (XxDarkmanxX):
Der nimmt aber dafür drei verschiedene Frauen, das ist dir doch klar XxDarkmanxX EoP
Aber hey... du bist zur Geburt herzlich eingeladen
|
Zitat (Mellychen):
Aber hey... du bist zur Geburt herzlich eingeladen Also willst du, dass ich deine Freundin schwängere, weil du es nicht kannst? oO XxDarkmanxX EoP
Zitat (XxDarkmanxX):
Also willst du, dass ich deine Freundin schwängere, weil du es nicht kannst? oO XxDarkmanxX EoP
Ich glaube ich kann besser beurteilen, ob mein Mann das kann oder nicht :D oder hast du mir was zu beichten? :D
|
Zitat (Mellychen):
Ich glaube ich kann besser beurteilen, ob mein Mann das kann oder nicht :D oder hast du mir was zu beichten? :D Ups, dachte Gizzilein würde schreiben, euer Profilbild verwirrt mich Wieso muss ich dir was beichten? Weißt du nicht mehr, wen du schon alles hattest XxDarkmanxX EoP
Zitat (XxDarkmanxX):
Ups, dachte Gizzilein würde schreiben, euer Profilbild verwirrt mich Wieso muss ich dir was beichten? Weißt du nicht mehr, wen du schon alles hattest XxDarkmanxX EoP
Bevor wir dich mit unserem Bildchen noch mehr verwirren und dein Kopf irwan platz... lass ich dir mal ne pause und spiele morgen vilt dein kleines Kindergartenspiel weiter... horido
|
Zitat (Mellychen):
Bevor wir dich mit unserem Bildchen noch mehr verwirren und dein Kopf irwan platz... lass ich dir mal ne pause und spiele morgen vilt dein kleines Kindergartenspiel weiter... horido Ich bezweifel, dass ihr überhaupt so schlau seid, um mein Kindergartenspiel auch nur ansatzweise zu verstehen XxDarkmanxX EoP
|
ist doch echt nicht schwer |
|
Zitat (Mellychen):
Mein Gott, stell dich nicht so an... Noch bist du kein Vater... also mach dir über das Thema auch keine Gedanken..
|
Mozart84 (27): endlich wochenende !!!! 

6:27 (PFXNOGKXDNNSNDNSDPRGSPPILSS) [ExM 4xVV JS 1xHV M-R] AgD 4 life 2 GaOv AbP
mc C-Block