|
|
Winterreifen raufziehen wo am günstigsten?
|
Ich würde gerne wissen wo ich meine Winterreifen am günstigsten raufziehen kann. Danke schon mal für eure antworten!
Netten Gruß |
|
Zitat (Brotkrümel):
Ich würde gerne wissen wo ich meine Winterreifen am günstigsten raufziehen kann. Danke schon mal für eure antworten!
Netten Gruß in münchen, nähe mcdonalds, kreuzung links und nach 200metern rechts ist eine werkstatt, mir fällt der name nicht ein, die haben echt gute preise... wie wäre es mal mit mehr infos, wie zb; wohnort, winterreifen auf stahl oder alufelgen aufziehen etc,,,, Gib Dummheit keine Plattform |
|
VTroll Direkt-Link |
am günstigsten sind in der regel immer freiewerkstätten |
|
Wechsel doch selber. Gekonnt klug. |
|
Zitat (Finisher):
in münchen, nähe mcdonalds, kreuzung links und nach 200metern rechts ist eine werkstatt, mir fällt der name nicht ein, die haben echt gute preise... wie wäre es mal mit mehr infos, wie zb; wohnort, winterreifen auf stahl oder alufelgen aufziehen etc,,,, Ich wohne in Wennigsen.Steht doch da.Winterreifen auf Stahlfelge......wäre es ein normaler Reifenwechsel,würde ich es ja selbst machen! |
|
Danke,ich werde es versuchen:) |
|
Zitat (Brotkrümel):
Ich wohne in Wennigsen.Steht doch da.Winterreifen auf Stahlfelge......wäre es ein normaler Reifenwechsel,würde ich es ja selbst machen! keins von deinen jetzigen aussagen stand bzw steht im eröffnungsposting, ausser das du winterreifen aufziehen möchtest, mehr nicht. na nun das geklärt ist, würde ich dir raten, die reifenhändler in deiner umgebung anzufragen und nach den preisen zu fragen, manchmal hat sogar der saftladen mit den 3 großen buchstaben günstige angebote Gib Dummheit keine Plattform |
|
Selber machen! Hab ich auch! Ich bin keine Traumfrau! -Ich fahr Chopper! |
|
Zitat (Finisher):
keins von deinen jetzigen aussagen stand bzw steht im eröffnungsposting, ausser das du winterreifen aufziehen möchtest, mehr nicht. na nun das geklärt ist, würde ich dir raten, die reifenhändler in deiner umgebung anzufragen und nach den preisen zu fragen, manchmal hat sogar der saftladen mit den 3 großen buchstaben günstige angebote
Was genetisch versaut ist, lässt sich auch durch Prügel nichtmehr hinbekommen. |
|
Zitat (Brotkrümel):
Netten Gruß am günstigstens wird es bei den "kettenhändlern"... kleine autowrkstätten sind am teuersten erfahrungsgemäß |
|
Liegt normalerweise bei 20 Euro. Also Fahrzeug auf Bühne, Sommer runter, Winter rauf. Fertig. Es stört die Eiche nicht wenn ein Schwein sich an ihr scheuert! |
|
Fahr in eine freie Werkstadt,da ist es meistens am günstigsten. Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Autoprofis Haste kostet knapp 50 Euro. Aufziehen, auswuchten montieren. |
|
Reifen Com. wechseln und Reifencheck 17€ jedoch ohne Termin |
|
Hier geht es glaube ich nicht in erster Linie um den Radwechsel sondern um eine Ummontage mit Radwechsel. |
15 Beiträge • oben
Iceblueeye (36): Laaaaaaanges Wochenende ....juhuuuu
(wenn Du das Werkzeug dafür hast)