44 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteunten

wird aus liebe wirklich hass?

Hasimaus1511 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.05.2011 um 22:17:

huhu ihr lieben

wenn mann so extrem beblogen oder betrogen wird oder wenn mann das gefühl hat das es nur eine nacht war

denn iss mann sehr enttäuscht und sehr verletzt wie kann mann am besten damit umgehen.????

ich habe keine ahung was mann da machen soll.......

TheHörsturz (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.05.2011 um 22:21:

Zitat (Hasimaus1511):

huhu ihr lieben

wenn mann so extrem beblogen oder betrogen wird oder wenn mann das gefühl hat das es nur eine nacht war

denn iss mann sehr enttäuscht und sehr verletzt wie kann mann am besten damit umgehen.????

ich habe keine ahung was mann da machen soll.......

Man macht einfach nen Topic bei goolive auf und wartet auf sehr sarkastische und ironische Antworten. UPPS, das hat ja nicht lange gedauert.

-Hexenverbrennungen
-Kreuzzüge
-Inq uisitionen
WIR WISSEN WIE MAN FEIERT
********IHRE KIRCHE*********
Für dich reicht meine Verbalakrobatik noch aus!

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.05.2011 um 22:21:

Vielleicht solltest du die Situation besser beschreiben. Dann können andere auch besser etwas dazu schreiben

Zur Überschrift: Ich habe bisher "nur" 2x richtig geliebt. Beides waren Beziehungen über 3 Jahre. Und nein, aus dieser Liebe ist niemals Hass geworden. Der eine hat mich zwar oft zur Weißglut gebracht und ich hätte ihn auf den Mond schießen können (anders herum aber auch), vorallem weil man trotz aller Schwierigkeiten gezwungen war, Kontakt zu halten... aber Hass? Nie!

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

Janni1973
Direkt-Link

Am 21.05.2011 um 22:22:

in so einer Situation bist du Dein eigener Arzt , keiner wird helfen können,leider ,.....aber mach dir nix draus ,...die Zeit heilt wirklich alle wunden , zumindest diese eine , hätte ich auch nir geglaubt , es ist so ,...

DowninthePast
Direkt-Link

Am 21.05.2011 um 22:28:

Ach Mensch, das Thema gibt es schon 396 mal hier.

Immer sind die Männer scheisse, die Frauen die Verarschten....Augen auf beim Männerkauf

Spass beiseite....schnapp dir deine Mädels und geh raus, lenk dich ab.Jeder hat sowas schon einmal im Leben durchgemacht, aber man überlebt das in der Regel auch

That don´t impress me much

TheHörsturz (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.05.2011 um 22:33:

Zitat (DowninthePast):

Ach Mensch, das Thema gibt es schon 396 mal hier.

Immer sind die Männer scheisse, die Frauen die Verarschten....Augen auf beim Männerkauf

Spass beiseite....schnapp dir deine Mädels und geh raus, lenk dich ab.Jeder hat sowas schon einmal im Leben durchgemacht, aber man überlebt das in der Regel auch

Nein, warum sollte man das mit Leuten besprechen, die einen kennen. Mit Leuten, die die Situation einschätzen können, weil sie hautnah dabei waren? Warum sollte man das mit Leuten bereden, die man Freunde nennt? Wenn man es doch auch mit wildfremden Menschen in einer Internetcommunity besprechen kann?

-Hexenverbrennungen
-Kreuzzüge
-Inq uisitionen

huskybraut40
Direkt-Link

Am 21.05.2011 um 22:34:

ich finde persönlich das Liebe und hass nah bei einander liegen....hass ist auch ein art gefühle.

stefan1989 (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.05.2011 um 22:35:

Kann passieren, muss aber nicht

~~ Blabla, du akzeptierst meine Meinung nicht? Pech für dich. Komm klar :D ~~ :)

DowninthePast
Direkt-Link

Am 21.05.2011 um 22:35:

Zitat (TheHörsturz):

Nein, warum sollte man das mit Leuten besprechen, die einen kennen. Mit Leuten, die die Situation einschätzen können, weil sie hautnah dabei waren? Warum sollte man das mit Leuten bereden, die man Freunde nennt? Wenn man es doch auch mit wildfremden Menschen in einer Internetcommunity besprechen kann?

ja, warum eigentlich?

TheHörsturz (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.05.2011 um 22:41:

Zitat (DowninthePast):

ja, warum eigentlich?

Na weil die einem ja viel besser beraten könnten, wie ein wildfremder bei goolive. Das wäre aber fatal, dann würde man vielleicht auch die Kehrseite der Medaille vor Augen gehalten bekommen. Denn zu solchen Sachen gehören immer Zwei. Bei goolive kennt halt keiner die Hintergründe und sie kann es so hinstellen, dass der Typ das Arsch war. Keiner würde es hinterfragen und sie in ein virtuelles "Tutu" stecken. Echte Freunde könnten aber vielleicht auch die andere Seite bemängeln und dann würde sie auf einmal auf der Anklagebank sitzen. Um das zu vermeiden, schreibt man dann lieber mit wildfremden Menschen

-Hexenverbrennungen
-Kreuzzüge
-Inq uisitionen

DowninthePast
Direkt-Link

Am 21.05.2011 um 22:44:

Zitat (TheHörsturz):

Na weil die einem ja viel besser beraten könnten, wie ein wildfremder bei goolive. Das wäre aber fatal, dann würde man vielleicht auch die Kehrseite der Medaille vor Augen gehalten bekommen. Denn zu solchen Sachen gehören immer Zwei. Bei goolive kennt halt keiner die Hintergründe und sie kann es so hinstellen, dass der Typ das Arsch war. Keiner würde es hinterfragen und sie in ein virtuelles "Tutu" stecken. Echte Freunde könnten aber vielleicht auch die andere Seite bemängeln und dann würde sie auf einmal auf der Anklagebank sitzen. Um das zu vermeiden, schreibt man dann lieber mit wildfremden Menschen

Welch wahre Worte, du weisst ja wie es hier ist....hier glauben 90% jeden Scheiss, den man ihnen erzählt

Und kritisierene Echt-Freunde sind nicht so angesagt

Iceblueeyes
Direkt-Link

Am 21.05.2011 um 22:44:

Ich empfehle dir hier einen Mann den du dir nach eigenen Vorstellungen und Wünschen herrichten kannst.Und er gibt auch garantiert keine Wiederworte oder belügt und betrügt dich.

Dein Klick zum Traummann

undzzzwei
Direkt-Link

Am 21.05.2011 um 22:53:

und liegen so nah bei einander wer schon mal ge hat,der hat auch denke ich schon  seinen partner ge .aber man sollte diese gefühlsausbrüche niemals aufkommen lassen ,sondern lieber einen friedlichen lösungsweg finden .die liebe ist viel zu schön als das man sie mit hassgefühlen zerstören sollte. lieber als zu  sen

inamaus (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.05.2011 um 22:55:

Hay süüße .. Du kennst das doch  das schon sage nur henrik naja du kommst auch damit klar und wenn er dir echt zeit das du alles fürhin bist und es schwört / hört sich böd an das er dich liebt dann vergib ihn wie ich daniel aber wenn er es nicht ernst meint dann verlass ihn denn du weißt was bei mir wahr..Oder5? lass dich  nicht verschen tuhn ..

Mami No°214 WeR NiCht WiLL DeR hAt ScHon !!!!! ;-)
Ich liebe euch drei soo..

TheHörsturz (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.05.2011 um 22:58:

Zitat (inamaus):

Hay süüße .. Du kennst das doch  das schon sage nur henrik naja du kommst auch damit klar und wenn er dir echt zeit das du alles fürhin bist und es schwört / hört sich böd an das er dich liebt dann vergib ihn wie ich daniel aber wenn er es nicht ernst meint dann verlass ihn denn du weißt was bei mir wahr..Oder5? lass dich  nicht verschen tuhn ..

JUNGÄÄÄÄÄ&Aum l;ÄÄ

Muahahaha ich piesel mich gleich ein

Und nun hab ich Bock auf Thunfisch

-Hexenverbrennungen
-Kreuzzüge
-Inq uisitionen

44 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteoben