|
|
Wie wird man einen Stalker Ex los???
|
sweetrussia Direkt-Link |
Ich war mit meinen ex eine längere Zeit zusammen, bis er dann man anfing mir vorwürfe zu machen, ich würde ihm fremdgehen und ich würde 2 Gleisig fahren!! Obwohl das nicht gestimmt hat! Ich mache eine ausbildung und arbeite noch bei einem nebenjob! Ich bin jeden abend von 7 uhr bis um 20 Uhr nur auf der arbeit und wenn ich dann mal mit ihm telefoniert habe, durfte ich mir diesen Mist anhören! Er hat auch schon davor 2 mal schluss gemacht, es aber dann wieder zurück genommen! Irgendwann konnte ich nicht mehr und habe schluss gemacht! Dann fingt erst richtig das dilema an! Er hat mich Terrorisiert.... in einer halben stunde mehr als 50 anrufe, standt auch nachts vor meiner Haustür und wollte umbedingt mit mir reden! Hat mich hier bei Goo auch sehr beleidigt und terrorisiert! Jetzt mitlerweile ist es schon über eine Woche her! Und obwohl er mir versprochen hat, mich in ruhe zu lassen terorisiert er mich weiter! Es schreiben mich auch schon seine freunde an, von wegen ich wäre herzlos, weil er ja ohne mich ja so leidet! Und ich vorher nie gelitten hätte..... Bitte hilft mir, wie werde ich ihn los???? Hab ihn auch schon hier bei goo blockiert |
|
Zitat (sweetrussia):
Ich war mit meinen ex eine längere Zeit zusammen, bis er dann man anfing mir vorwürfe zu machen, ich würde ihm fremdgehen und ich würde 2 Gleisig fahren!! Obwohl das nicht gestimmt hat! Ich mache eine ausbildung und arbeite noch bei einem nebenjob! Ich bin jeden abend von 7 uhr bis um 20 Uhr nur auf der arbeit und wenn ich dann mal mit ihm telefoniert habe, durfte ich mir diesen Mist anhören! Er hat auch schon davor 2 mal schluss gemacht, es aber dann wieder zurück genommen! Irgendwann konnte ich nicht mehr und habe schluss gemacht! Dann fingt erst richtig das dilema an! Er hat mich Terrorisiert.... in einer halben stunde mehr als 50 anrufe, standt auch nachts vor meiner Haustür und wollte umbedingt mit mir reden! Hat mich hier bei Goo auch sehr beleidigt und terrorisiert! Jetzt mitlerweile ist es schon über eine Woche her! Und obwohl er mir versprochen hat, mich in ruhe zu lassen terorisiert er mich weiter! Es schreiben mich auch schon seine freunde an, von wegen ich wäre herzlos, weil er ja ohne mich ja so leidet! Und ich vorher nie gelitten hätte..... Bitte hilft mir, wie werde ich ihn los???? Hab ihn auch schon hier bei goo blockiert
protokoll führen anzeigen unterlassungsklage usw hakuna matata |
|
Alter verwalter, ich würd ihm sagen wenn er dich nicht in ruhe lässt das du die Polizei einschaltest und naja zudem würde ich ihm klar machen das du das nicht mit dir machen lässt. Und "seine" freunde die könnten da auch ihre nase rauslassen. Ich hasse es wenn man sowas dann zu hören bekommt :"er leidet ja so " aber das du auch leidest interessiert keine Sau.. ;) ne ehrlich geh zur Polizei und informier dich erstmal.. schadet nich und kostet auch nix..
ωιє ιηтєяєѕѕαηт. ∂αѕ ωєя∂є ι¢н gℓєι¢н мєιηєя тαρєтє єяzäнℓєη...:-P |
|
blockieren,bei goo melden wenn er dich terro. oder polizei wenn es zu weit geht,deine eltern informieren
wer lieb ist kommt weiter im leben |
|
Polizei und Anzeige machen!!! |
|
suessewolke Direkt-Link |
probier es mal mit dem gericht das er sich nicht mehr nähern darf..... komm jetzt nicht auf das wort wie es heisst |
|
Tequilaa Direkt-Link |
Habs auch hintermir ... Einfach anzeigen das is das einzigste was hilft !! |
|
Knusperschnitte Direkt-Link |
jede mail,sms und alles aufheben ,und dann damit zur polizei gehen-war auch mal kurz davor |
|
ja das wäre warscheinlich wirklich die einzigste möglichkeit.... weil ich ja ihm schon wirklich auf viele arten gesagt habe, das er mich in ruhe lassen soll, aber es bringt irgendwie nicht |
|
Zitat (suessewolke):
probier es mal mit dem gericht das er sich nicht mehr nähern darf..... komm jetzt nicht auf das wort wie es heisst
das hab ich schon.... er darf sich mir auf 500 m nicht nährn |
|
Zitat (suessewolke):
probier es mal mit dem gericht das er sich nicht mehr nähern darf..... komm jetzt nicht auf das wort wie es heisst
Meinst du bannmeile oder wie das heißt? :)
Jedenfalls sowas würde ich empfehlen
ωιє ιηтєяєѕѕαηт. ∂αѕ ωєя∂є ι¢н gℓєι¢н мєιηєя тαρєтє єяzäнℓєη...:-P |
|
das hab ich ja schon..... bringt nix! Das erledigen dann seine freunde |
|
Ab zur Polizei und eine Anzeige machen,das ist das einzigste was in so einem Fall wirklich helfen tut.
Der Mensch ist ein Tagebuch: vom Leben beschrieben, |
|
geh zur polizei wenn es so schlimm ist wie du es sagst |
|
Hmm es gibt immer mal wieder welche die andere als Eigentum betrachten. Bei so extreme Personen kann man wirklich nur zur Anzeige raten. Auch wenn dazu mehr wie ein paar notwendig sind. Im übrigen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen was in so einen Stalker Gehirn vor sich geht. |
BlackBeauty96 (15): mag wer schreiben? ;))