|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wird Vettel genauso gut wie Schumacher???
|
vinDiesel Direkt-Link |
|
|
vinDiesel Direkt-Link |
*vote* |
|
LeckerKekskrümel Direkt-Link |
Das Zeug dazu hat er jedenfalls! Und so jung wie er ist, könnte er noch viel mehr Titel gewinnen!!! |
|
Natürlich nicht! dann wäre die Formel 1 wieder langweilig! <--- Nutzlos |
|
Das ist schwer zu sagen, da Schumi und Vettel ganz unterschiedliche Fahrertypen sind..... Schumi hat viel Rennen an der Box gewonnen, bei Vettel ist das etwas anders...... der ist auch in der lange mit dem Messer zwischen den Zähnen zu fahren. Und im Gegensatz zu Schumi kann Vettel überholen. Vettel hat zumindest nerven bewiesen als er unter druck war, was Schumi nicht immer konnte (JEREZ 1997) Er ist Jung und kann noch viel schaffen, was ich ihm auch gönne......wir werden sehen. An Senna kommen sie beide nicht ran , wenn es um die Fahrerische Klasse geht.... -------------------- Nachträglich editiert von KeuleperunHalleluja am 16.11.2010 19:04 Dont drive faster like your guardian angel can fly...... |
|
Zitat (KeuleperunHalleluja):
Das ist schwer zu sagen, da Schumi und Vettel ganz unterschiedliche Fahrertypen sind..... Schumi hat viel Rennen an der Box gewonnen, bei Vettel ist das etwas anders...... der ist auch in der lange mit dem Messer zwischen den Zähnen zu fahren. Und im Gegensatz zu Schumi kann Vettel überholen. Vettel hat zumindest nerven bewiesen als er unter druck war, was Schumi nicht immer konnte (JEREZ 1997) Er ist Jung und kann noch viel schaffen, was ich ihm auch gönne......wir werden sehen.
Niveau hat nichts mit Nivea zu tun ;-) |
|
DieChrissy Direkt-Link |
|
|
Wenn Leidenschaft leiden schaft |
|
vinDiesel Direkt-Link |
vettel hat gute chancen mehr als 7 titel zuholen |
|
das so schnell wieder jemand 7 mal weltmeister wird halte ich für ziemlich unwahrscheinlich hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
LittleBadBoy2007 Direkt-Link |
glaube ich nich Schumi ist und bleibt der beste Formal 1 Fahrer aller Zeiten |
|
0Krusty0 Direkt-Link |
|
|
380Volt Direkt-Link |
das zeug hat er sonst wäre er nicht weltmeister 2010 geworden..... |
|
Er könnte, aber er hat, im Gegensatz zu Michael "damals", ein paar ernsthafte Konkurrenten...
Dir ist kalt? Dann geh in die Ecke, da sind 90 Grad... |
|
Jetzt schwer zu sagen, ich möchte sehen, wohin ihn sein weg führt, aber das Potential hat er...
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
BlackBeauty96 (15): mag wer schreiben? ;))