11 Beiträge • unten

WIRKLICH WICHTIGE DINGE / VERY IMPORTANT THINGS

PaxXx (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.01.2012 um 20:24:

So Liebe Leute

weisste michael jackson hat letztens im stuhlkreis über seine vorliebe für kinderüberraschung reden wollen, aber marilyn monroe is dem voll ins wort gefallen und meinte, daß elvis, wenne r das spitzkriegen würde.., rückfällig werden würde..deswegen hatte abraham lincoln einen garnicht allzu dummen vorschlag gemacht..er meinte, daß man durch das zerquetschen von maikäferlarven eine geisse energie erzeugen könnte, die wenn man sie korrekt einsetzen würde ganze kinderheime mit strom versorgen könnte..ich denke es wäre durchaus eine überlegung wert auch gewisse ökologen ins boot zu holen, um das ganze mal gründlich zu eruieren..mitunter würden wir ebenso john lennon für unsere zwecke akquirieren können, eigentlich wäre stevie wonder auch nicht schlecht für dieses projekt, aber leider kann der nicht gucken, der wird wohl weiterhin in der briefmarkenwerksatt seine zunge für das produzieren des optimalen geschmacks auf dem rücken der marken einsetzen..naja bis es dann soweit ist, habe ich rein garnix gegen eine autofreie innenstadt

ich würde sagen wir bleiben standhaft so wie grashalme im Wind ziehen die Sachen an die man im Winter braucht aber 40 rad außentemperatur denke ich mal schwamm drüber desweiteiren . Ich sah auch die flussbrücke nicht und schwamm drüber aber naja schwamm rüber. Wenn das hier so weiter geht muss ich mit der ergnomischen gutenbergtastatatur Wulfs ausrede tippen..... sehr hartes Zeug was wir da nehmen aber dies ist nur das eine Leben. An qualtät oder Qualität je nachdem ob Regenwürmer an Gott glauben in diesem Sinne einen schönen unabhängigkeitstag

wer wünscht kann es ja mal fortsetzen oder einfach weitermachen wie biher ist beides dasselbe ;)

infokrieger (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.01.2012 um 20:35:

Öhm...

...ich weiß ja nicht was du genommen hast, aber ich attestiere mal, dass es entweder der falsche Stoff oder die falsche Dosierung gewesen sein muss..

Go to "Sinnfrei"...

„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“
(Mohammad Yunus, Grameen Bank Bangladesch, Friedensnobelpreisträger 2006)

SUP-kulturellen Gruß

infokrieger (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.01.2012 um 20:35:

Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Sinnfrei (Hier sind deine Gedanken, alles was dir Sinnfreies und Merkwürdiges einfällt.)

SUP-kulturellen Gruß

PaxXx (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.01.2012 um 20:37:

es ist ein oxymerischeses Politikum daher fande ich es bei Gott und die Welt wirklich gut. damit attestiere ich diesem schreiben einen Sinn und das es in der Rubrik in die es verschoben hat keinen Grund hat zu sein!

mahboula (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.01.2012 um 20:39:

wusstest du eigentlich, das schweine massiv mit hepatitis E durchseucht sind, ebenso wie schellfisch? es ist erschreckend vor dem hintergrund, daß beide tierarten sich in ihrem natürlichen lebensraum ja eigentlich garnicht übern weg laufen, aber wie wir ja auch wissenschaftlich nachgewiesen hatten, ist hepatitis durch das austauschen von körperflüssigkeiten übertragbar..nun mache ich mir gedanken, hat es irgendwann mal ein date zwischen einem schellfisch und einem wasserscwein gegeben??

wovor haste denn angst? ich hab keine brüder, die deine familie "fi**en"..ich hab naturgemäss `ne spitze zunge verstehste...:-P

mahboula (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.01.2012 um 20:41:

Zitat (infokrieger):

Öhm...

...ich weiß ja nicht was du genommen hast, aber ich attestiere mal, dass es entweder der falsche Stoff oder die falsche Dosierung gewesen sein muss..

Go to "Sinnfrei"...

also ich persönlich kann deinen versuch von konstruktiver kritik so garnicht nachvollziehen...

wovor haste denn angst? ich hab keine brüder, die deine familie "fi**en"..ich hab naturgemäss `ne spitze zunge verstehste...:-P

infokrieger (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.01.2012 um 20:57:

Zitat (mahboula):

also ich persönlich kann deinen versuch von konstruktiver kritik so garnicht nachvollziehen...

Schade, dann muss ich wohl noch mal in den Eingeweiden meiner Katze herumorakeln... ...Pelz??? Wo treibst du dich herum??? Ich brauche was zum Lesen... ...miezmiez...

--------------------

Nachträglich editiert von infokrieger am 12.01.2012 20:59

SUP-kulturellen Gruß

mahboula (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.01.2012 um 21:01:

Zitat (infokrieger):

Schade, dann muss ich wohl noch mal in den Eingeweiden meiner Katze herumorakeln... ...Pelz??? Wo treibst du dich herum??? Ich brauche was zum Lesen... ...miezmiez...

gesundheit..

PaxXx (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.01.2012 um 21:25:

wo ist den hier die apothekendrogenküche ich suche Mittel gegen Hospitalismus oder war es purtarismus, kapitalismus oder kommunismus ich bleib lieber bei Apfelmus naja auch egal.

infokrieger (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.01.2012 um 21:44:

Zitat (PaxXx):

wo ist den hier die apothekendrogenküche ich suche Mittel gegen Hospitalismus oder war es purtarismus, kapitalismus oder kommunismus ich bleib lieber bei Apfelmus naja auch egal.

Der Medizinmann ist leider noch im Urlaub, ...äh, Urwald. Ich bin hier nur der Schamane, der ihn aushilfsweise vertritt...

SUP-kulturellen Gruß

MirrorOfmySoul (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.01.2012 um 11:53:

Joa...

***Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen***

11 Beiträge • oben