|
|
Wisst ihr noch wie euer erstes gemeinsames Weihnachten als Paar war?
|
Hallo liebe Goomeinde, hab da mal ne frage wisst ihr noch wie euer erstes gemeinsames Weihnachten war? Wo habt ihr zusammen die Weihnachtszeit verbracht? Habt ihr bei Seinem oder Ihren Eltern die Tage verbracht oder erst bei ihr dann bei ihm oder dann alleine? Oder wie war das.
Ich frage weil nun mein erstes Weihnachten sein wird in dem ich vergeben bin und nicht weis wie es einfach schön werden kann. Mein weihnachten verlief ja seid jahren immer eintönig. Mein Dad und ich sind immer einen Ort weiter gefahren um an der Kirche zu stehen. Dad hat musik mit seiner Freiwilligen Feuerwehr gemacht und ich hab ihm zugehört. IN der Zeit hat meine Mama das essen vorberitet. Dann kamen mein Dad und ich von der Musik wieder... 1stunde später bescherung und gemeinsames essen. Nach dem die geschenke ausgepackt waren wurde nen Film geschaut und jeder hat da nach wieder alles wie im nomalen altag gemacht. Also wird dieses jahr hoffendlich was besonderes. Also her mit euren erfahrungsberichten. Und sorry fals es dieses Thema schon gab.
LG eure Verena Frohe Advendszeit
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten denn sie gehören zu mir wie der name an meiner tür |
|
Familientag 3.7.11 ALTWARMBÜCHENER SEE |
|
Melanieeeee Direkt-Link |
Heiligabend feiern wir alleine (seitdem wir eine Tochter haben), 1 Weihnachtstag bei meiner family, und der 2. Weihnachtstag bei seiner family.... |
|
Ich werde die Feiertage zuhause bleiben....mein schatz muss arbeiten.....aber die zeit bevor er arbeiten muss denke ich werden wir hier bei mir verbringen......! Am 2 weihnachtstag werde ich wohl zum vater meines ex-freundes fahren wegen unserer gemeinsamen tochter.....! Aber bis dahin ist ja noch etwas zeit um alles genau zu planen..... Merle-Emilja 01.11.2010 meine kleine Prinzessin...ich liebe dich...<3 |
|
Ja weiß ich Sowas vergießt man nicht ;) Aus Jung´s werden nie Männer,nur besseres Spielzeug *gg* |
|
Zitat (Melanieeeee):
Heiligabend feiern wir alleine (seitdem wir eine Tochter haben), 1 Weihnachtstag bei meiner family, und der 2. Weihnachtstag bei seiner family....
Das hört sich gut an
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten denn sie gehören zu mir wie der name an meiner tür |
|
magste davon berichten?
|
Wir haben das erste Jahr bei seiner Familie verbracht. Heiligabend bei seiner Mutter. Gab erst Essen, dann Bescherung. Wir haben uns gegenseitig Dickmanns ins Gesicht gehauen und dann haben wir Titanic geschaut, wobei ich eingeschlafen bin. Am 1. Weihnachtstag waren wir bei seinem Papa Essen und am 2. bei seiner Oma. Bei seiner Oma haben wir dann Babyfotos von ihm geschaut. Das Jahr danach waren wir Heiligabend bis zum 2. Weihnachtstag meine Großeltern besuchen. Dieses Jahr feiern wir mit unseren Zwillingen Heiligabend zu Haus, den ersten Tag bei Schwiegermutti und Nachmittags Schwiegervater und den 2. Weihnachtstag bei meiner Familie.
Ich liebe meine kleine Familie überalles. |
|
LilIn Direkt-Link |
wir feiern Weihnachten nciht zusammen |
|
kam es leider nicht zu :( Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus |
ich bin zu ihm gefahren...wir haben den ganzen abend gekuschelt Ich bin Ich, und wem das nicht passt, kann mich in Ruhe lassen ^^ |
|
tut mir leid evil
Hab ich noch vor mir... falls ich irgendwann mal einen Freund haben sollte. Protest ist, wenn ich sage, das und das passt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, dass das, was mir nicht passt, nicht länger geschieht. |
|
wir feiern jedes jahr mit seinen eltern zusammen und am 1 oder 2 weihnachtstag kommt meine schwester und meine nichte zu uns. |
|
Wir haben Heiligabend getrennt voneinander verbracht: Er in Münster bei seiner Familie und ich bei Hameln bei meiner Familie. Den 1. und 2. Feiertag haben wir dann zusammen in MS und in HM verbracht, sind also ein wenig rumgefahren -------------------- Nachträglich editiert von Panda83 am 26.11.2010 21:37 *~~*Glück ist nicht in einem ewig lachenden Himmel zu suchen, sondern in ganz feinen Kleinigkeiten, aus denen wir unser Leben zurechtzimmern. *~~* :) |
Joones (20): hallo :) jemand lust zu schreiben ?

Oder ich bin Feiern gegangen im dax fun oder so.
Trotzdem war es schön und dieses Jahr sieht es fast genauso aus (sind nun fast 6 Jahre zusammen). Eine Änderung gibt es aber: Am 2. Weihnachtstag fahre ich zusammen mit meinen Eltern nach MS, Familienzusammenführung bzw. Kennenlernen
Die Weihnachtstage verbringen wir also im Grunde immer zusammen, seit wir ein Paar sind