|
|
Wisste ihr wie das heißt??
|
Hey...
Ich hatte als kind mal so ein "maltisch" (klein) wo man so eine kleine lampe sowas wie ein kleiner Projektor dabei hatte wo man runde schablonen drauf legen konnte und die motive dann hoch schinen also aufs blatt von unten das man es nachmalen konnte...
ich habe es letztes jahr bei real gesehen aber weiß nicht mehr wie es genau heißt... irgendwas mot xoomo oder sowas in der art...könnt ihr mir helfen???
Für Rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung. Für unangeschnalltes Fahren eine Geldstrafe. Für Mord ein paar Jahre. Bei Verstoß gegen das Betäubungsmit |
|
Hast schon mal unter Google nachgeschaut? Und unter deinem genannten Begriff |
|
So etwas in der Art?
Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
ja aber da kommt nur irgendwas fürs handy... ich weiß nur das es irgendwas mit X und O war (glaub ich doch Für Rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung. Für unangeschnalltes Fahren eine Geldstrafe. Für Mord ein paar Jahre. Bei Verstoß gegen das Betäubungsmit |
|
Jaaaaaaa danke genau das ist es !!! DANKE!!!! Für Rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung. Für unangeschnalltes Fahren eine Geldstrafe. Für Mord ein paar Jahre. Bei Verstoß gegen das Betäubungsmit |
|
Kein Thema. Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
Da ist es doch
|
7 Beiträge • oben
Joones (20): hallo :) jemand lust zu schreiben ?

)