|
|
Das witzigste Baby unter Haltung
|
Sam und Ren können miteinander kommunizieren. Obwohl sie erst 17 Monate alt sind und kein Wort sprechen, unterhalten sich die Babys. Und darüber freut sich nicht nur ihre Mutter. Quelle Für Rechtschreifehler ist die Tastatur verantwortlich Wer sie findet darf sie behalten, meine Tastatur und ich sind heute keine Freunde |
|
BloodyMary7 Direkt-Link |
Gott ist das süß.Erst wünscht man sich das sie endlich reden können und dann hören sie nicht mehr auf . |
|
süß
Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen! |
|
ja finde ich auch habe es eben bei bild.de gefunden und ich muste es einfach mal hir rein stellen ich finde es auch sehr putzig Für Rechtschreifehler ist die Tastatur verantwortlich Wer sie findet darf sie behalten, meine Tastatur und ich sind heute keine Freunde |
|
wie süß Wir Frauen sind die reinsten Engel, aber bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf einem Besen weiter! |
|
Zitat (Marco82):
Sam und Ren können miteinander kommunizieren. Obwohl sie erst 17 Monate alt sind und kein Wort sprechen, unterhalten sich die Babys.
Können doch ned nur die beiden :D ... aber jow .. niedlich.
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
dass babys immer so nen dicken bauch haben müssen Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
Total niedlich Sometimes it´s the smallest decisions that can change your life forever! |
|
auwen Direkt-Link |
Lach...goldig die Zwei...jaja die lieben Kleinen |
|
das ist voll lustig.....und süß.... Das Leben ist einfach nicht fair..... |
|
süss die beiden.....
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Beitrag wurde verschoben von News nach Familie & Kinder (Eltern hereinspaziert! Tauscht hier Erfahrungen mit anderen Eltern! Ob positiv, oder negativ, hier wird euch sicherlich geholfen!
)
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
12 Beiträge • oben
DerWeise (26): Nette Sie zum Schreiben gesucht