|
|
Wie und Wofür nutzt ihr euer Handy?
|
Hi liebe Googemeinde,ich wollte mal in die Runde fragen,wie ihr euer Handy nutzt? Mobiltelefone sind längst zu kleinen Computern gereift und die Möglichkeiten was man mit einen Handy machen,sind viele. Telefoniert und schreibt ihr mit eueren Handy oder nutzt ihr auch andere Anwendungen?
Auf ne Umfrage verzichte weil es keine Multiple Choice Antwortmöglichkeiten in der Umfrgage gibt. Dann haut mal in die Tasten..... Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient |
|
Telefonieren .. SMS / MMS .. Taschenlampe, reicht.. ^^ .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
ich telefoniere und schreibe sms.ins internet gehe ich wenn ich zuhause bin.
Mami No°185 |
|
Ich telefoniere und Simse in erster Linie. Wenn ich unterwegs bin auch mal Internet.
Ich liebe meine kleine Familie überalles. |
|
SMS ,Telefoniern , ab und zu spielen , unterwegs Musik hören , ins Netz gehen ,taschenlampe auch öfters , Navigation , Blitzer.de , selten mal das Programm Barcoo , Soundhound zur Musikerkennung , Sat 1 hab ich mal bei verpassten serien geguckt, spontan Videos und Fotos schiessen .... Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient |
|
heist ja mobiltelefon. und so nutze ich das auch. nur praktisch: tel.sms.und als kleine taschenlampe. |
|
Doppeltopic !!! Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Siehe Acer... GESCHLOSSEN!
There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
8 Beiträge • oben
Sven2407 (32): Die letzten Stunden bis zum WE........Was geht heute noch????