|
|
Woher bekommt man diesen Schal?!
|
Hallo liebe Goolies , ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Schal.
LG :) |
|
sollens genau die farben sein? ansonsten gibts sowas in der art bei nanu nana oh mein gott! ich kann nicht glauben dass du das gerade gesagt hast xD |
|
Zitat (BubblesDeVere):
sollens genau die farben sein? ansonsten gibts sowas in der art bei nanu nana
Nein, muss es nicht :). Gibt es den nur bei Nanu Nana?!? |
|
Du ich kann mich täuschen aber es könnte sein das genau dieser Schal bei I`am hing,die Faben kommen hin aber das Muster,hmm.....bin eher ein besch,brauner Typ und dran vorbeigelaufen,aber das Lila stimmt......wenn Du in der City bist sieh doch mal nach...... drück Dir die Däumchen....ich kenn das nur zu gut wenn man etwas bestimmtes sucht*** lg.di Die Kunst des Umgangs mit Menschen besteht darin, sich geltend zu machen , ohne andere unerlaubt zurück zu drängen. A.F.v.K |
|
Zitat (yivaine):
Du ich kann mich täuschen aber es könnte sein das genau dieser Schal bei I`am hing,die Faben kommen hin aber das Muster,hmm.....bin eher ein besch,brauner Typ und dran vorbeigelaufen,aber das Lila stimmt......wenn Du in der City bist sieh doch mal nach...... drück Dir die Däumchen....ich kenn das nur zu gut wenn man etwas bestimmtes sucht*** lg.di
Ahh Dankeschön |
|
hab ich gern gemacht Die Kunst des Umgangs mit Menschen besteht darin, sich geltend zu machen , ohne andere unerlaubt zurück zu drängen. A.F.v.K |
|
habe letezten auf dem flohmarkt solche gesehen.. ist ein händler.. glaube 10€ wollte er dafür haben bin mir nicht sicher.. guck doch einfach mal wo morgen flohmarkt ist und dann ist der auch wieder da.. *G*
also entwerder ist er morgen bei prosta latzzen /rehten oder morgen bei real in altwarnbüchen zufinden.. -------------------- Nachträglich editiert von rabymausi am 19.03.2011 22:23 |
|
Ich glaube so einen kannste auch im Zoo Hannover kaufen da wo es die Indiensachen gibt im Elefanten haus.... fals du mal da sein solltest.... |
|
madelinchen2 Direkt-Link |
eigentlich führt doch fast jeder billig-billig laden solche Modelle ? ich würde da mal schauen. kostet dann auch höchstens 5 euro ;) |
9 Beiträge • oben
Sven2407 (32): Die letzten Stunden bis zum WE........Was geht heute noch????
hoffe du hast da Glück*** lg.di