|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Das wohl berühmteste Kleid der Welt wurde für 4,6 Mio Dollar versteigert
|
Hallo Leute! Es ist kaum zu glauben, für was manche Leute Geld ausgeben! Nun ist eines der berühmtesten Kleider der Welt für einen Preis von fast 5 Mio Dollar verstiegert worden... Welches Kleid ist das? Jeder von euch kennt es! Es handelt sich um das weiße Kleid was Marily Monroe, in dem Film "Das Verflixte siebte Jahr"trägt! Ist das nun übertriebender Fan Kult? Was meint ihr?Quelle Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
XGeNeSisX Direkt-Link |
Zitat (TanzDerVampire):
Hallo Leute! Es ist kaum zu glauben, für was manche Leute Geld ausgeben! Nun ist eines der berühmtesten Kleider der Welt für einen Preis von fast 5 Mio Dollar verstiegert worden... Welches Kleid ist das? Jeder von euch kennt es! Es handelt sich um das weiße Kleid was Marily Monroe, in dem Film "Das Verflixte siebte Jahr"trägt! Ist das nun übertriebender Fan Kult? Was meint ihr?Quelle Jeder kann selbst entscheiden, was er so mit seinem Geld anstellt. Und wenns ein Monroe Kleid für fast 5 Mio Dollar sein muss, dann bitte! *vote* |
|
Sehe ich genauso. Ich würde niemals soviel Geld für ein Kleid ausgeben, ganz egal wer es getragen hat. Wüßte da einige andere Sachen, was ich mit dem Geld machen könnte. Aber im Enddefekt muß es jeder für sich selbst entscheiden. |
|
...und ich dachte, es wäre das Kleid von Monica Lewinsky mit einer kleinen Hinterlassenschaft von Mr. Bill Clinton Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! |
|
Beitrag wurde verschoben von News nach Fashion (Von der Gucci-Tasche bis zum Nagelstudio, vom Tattoo bis zum Designeranzug,... hier wird über alles rund um Mode, Trends & Lifestyle diskutiert.
)
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
6 Beiträge • oben
Shirley08 (30): Einen super schönen Abened und ein Schönes Pfingstwochenende wünsche ich euch
xD Mir kommen für dieses Geld allerdings weitaus mehr Ideen in den Sinn.