|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wohnst du noch oder lebst du schon?
|
hallo
wohnst du noch oder lebst du schon? q. e. d. |
|
noxh wohne ich in der neuen wohnung fang ich an zu leben |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Ich lebe schon
|
|
Froop Direkt-Link |
Du hast echt manchmal sehr seltsame themen...Was will der TE uns damit sagen? |
|
ich wohne und lebe sorry
Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen! |
|
*vote*
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. |
|
Un ich lebe imma noch.....
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Ich lebe intensiv und wohne glücklich in meinem Haus. Das schöne daran, bis auf einige Trinkgläser und Vasen völlig ohne IKEA Schrott |
|
Zitat (Z1000A2):
Ich lebe intensiv und wohne glücklich in meinem Haus. Das schöne daran, bis auf einige Trinkgläser und Vasen völlig ohne IKEA Schrott Un wehn intressiert das..? Ob ein Haus oder keine Ikea Möbel hast Man kann auch Glücklich und Zufrieden in einer Bretter-Bude leben.... -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 20.04.2011 20:41
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Ich lebe nicht mehr, aber dafür wohne ich... Die Kunst ist es, Feinde sooo schnell über den Tisch zu ziehen, daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......LOL^^ |
|
Derjenige, der gefragt hat...und die vielen gooliver Bretter sind natürlich auch schön -------------------- Nachträglich editiert von Z1000A2 am 20.04.2011 20:44 |
|
Zitat (Z1000A2):
Derjenige, der gefragt hat...und die vielen gooliver Bretter sind natürlich auch schön Abba nich wenn man diese vorm Kopf trägt... Mein nicht Dich damit,ok
|
|
Da hast Du recht |
FuckinqFamous (23): Hochzeitsanträge?! :) der beste gewinnt :P 

Man weiß es nicht genau.