|
|
Wohnungsprobleme? RTL hilft...
|
Hallo,
für eine neue RTL-Produktion werden Personen gesucht, die Probleme mit ihrer Wohnung (z.B. Schimmel, kaputte Fenster/Heizung, Stress mit dem Vermieter,...) haben und alleine (z.B. wegen Hartz IV oder zu vielen Kindern) keine Wohnung finden. Ich leite durch die Sendung und suche mit und für Euch eine neue Bleibe. Wir würden in Eurer Wohnung drehen und es wird eine Aufwandsentschädigung gezahlt. Es geht nicht darum, jemanden dumm darstehen zu lassen, sondern es wird eine Sendung in der Art Mischung zwischen peter Zwegat und Helena Fürst. Bewerbungen bitte an mich als PM (mit dem Hinweis, dass es um Wohnungsprobelem geht). Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! |
|
Ich hoffe du weißt warum, wenn ich jetzt mal ganz dezent in mich rein kicher Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Die Idee finde ich super! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
*winkewinke*
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Kenne da auch eine Familie die mit ihrem Haus übers Ohr gehauen wurden. Hat RTL da auch Interesse daran? Du bist nur neidisch, weil mein unsichtbarer Freund so cool ist. |
|
ich konnt nich anders sry im vorfeld für´s halbwegs ot
ADBlocker hol mich hier raus |
|
loool der typ hat ja jetzt probleme mit rtl jetzt ne !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
war das nicht der von fernsehkritik tv, der eine Unterlassungsklage am Arsch hat? |
|
Zitat (tHeGroSseR):
war das nicht der von fernsehkritik tv, der eine Unterlassungsklage am Arsch hat? jop !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
Zitat (docfesser):
Es geht nicht darum, jemanden dumm darstehen zu lassen, sondern es wird eine Sendung in der Art Mischung zwischen peter Zwegat und Helena Fürst.
Ohje, hauptsache ins Fernsehen kommen, oder docfesser? Das du bei RTL mitmachst, spricht nicht für dich!!! |
|
RTL XxDarkmanxX EoP
The Essence Of Exellence |
Zitat (monja17):
Ohje, hauptsache ins Fernsehen kommen, oder docfesser? Das du bei RTL mitmachst, spricht nicht für dich!!! WARUM?
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
Zitat (docfesser):
Hallo,
für eine neue RTL-Produktion werden Personen gesucht, die Probleme mit ihrer Wohnung (z.B. Schimmel, kaputte Fenster/Heizung, Stress mit dem Vermieter,...) haben und alleine (z.B. wegen Hartz IV oder zu vielen Kindern) keine Wohnung finden. Ich leite durch die Sendung und suche mit und für Euch eine neue Bleibe. Wir würden in Eurer Wohnung drehen und es wird eine Aufwandsentschädigung gezahlt. Es geht nicht darum, jemanden dumm darstehen zu lassen, sondern es wird eine Sendung in der Art Mischung zwischen peter Zwegat und Helena Fürst. Bewerbungen bitte an mich als PM (mit dem Hinweis, dass es um Wohnungsprobelem geht).
Wann werden wir diese Produktion zu sehen bekommen? Werden wir bekannte Gesichter sehen?
-------------------- Nachträglich editiert von SoistDas am 13.11.2011 15:16
Jeder ist sich SELBST am nächsten!! |
|
Wird noch gesucht.. ? .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Aufgrund der mir vorliegenden Informationen erledigt. Deshalb GESCHLOSSEN!
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
15 Beiträge • oben
SüßeMaus16 (22): Single 
6:27 (PFXNOGKXDNNSNDNSDPRGSPPILSS) [ExM 4xVV JS 1xHV M-R] AgD 4 life 2 GaOv AbP
mc C-Block