|
|
Wohnungssuche - was ist euch wichtig?
|
Worauf könnten ihr verzichten, wenns die Traumwohnung ist?
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
PinkPalace Direkt-Link |
Zitat (Antipathie):
wichtig wäre für mich, dass die Fenster nicht undicht sind! nicht so wichtig wäre ein Abstellraum! -------------------- Nachträglich editiert von PinkPalace am 09.07.2011 19:43 |
|
oh ich bin da sehr schwierig. was wichtig is: miete,größe,normale räume(keine schrägen usw),keine lauten nachbarn(kinder,hunde...),evtl balkon,lage
was nicht so wichtig ist:statt dusche ne badewanne,kein fenster im bad,etagenhöhe bis max.3stock,garten
wie gesagt ich bin nicht einfach was wohnungen angeht*g*
love me or hate me |
|
Zitat (toxic):
oh ich bin da sehr schwierig. was wichtig is: miete,größe,normale räume(keine schrägen usw),keine lauten nachbarn(kinder,hunde...),evtl balkon,lage
was nicht so wichtig ist:statt dusche ne badewanne,kein fenster im bad,etagenhöhe bis max.3stock,garten
wie gesagt ich bin nicht einfach was wohnungen angeht*g* Ich auch ned :D ich hätt ja am liebsten alles. ein Garten wär super. Und und und :D Momentan such ich aber einfach nur ne Bude, die normal groß is - zu nem normalen Preis.
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
balkon ist mir nicht wichtig. was mir wichtig ist,dass ein fenster in bad ist.
Mami No°185 |
|
das ich mich wohlfühle und der preis stimmt. mittlerweile wär ich froh, einen balkon zu haben und auch keine dachschräge, aber man kann ja leider nicht alles haben. MfG |
|
oh was mir in einer neuen wohnung wichtig wäre : das hunde erlaubt sind , die größe , die miete muss passen , balkon , wannenbad , einkaufsmöglichkeiten in der nähe , keine kirche in der nähe oder schule , gerage , einbauküche, fahrstuhl , iso fenster , keine kneipe im haus , großen keller -------------------- Nachträglich editiert von mutsch1962 am 09.07.2011 19:48 ich bleib wie ich will |
|
Küche und Bad mit Fenster, das Katzen erlaubt sind das im Haus nicht voll die Assis wohnen und täglich krach machen das man am liebsten flüchten möchte
............ |
|
Zitat (Antipathie):
Das ist ein Muss
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
am wichtigsten ist bei mir erlaubnis von tier und "kind"-haltung ....
und das ich ne möglickeit hätte, schnell raus zu kommen, wenns mal brennt (also 3-5 stock ginge garr nich)
ansonsten sollten fenster, sanitär und heizung ok sein .. der rest is latte ...
absolutes NOGO: schimmel
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Auf jeden Fall muss ein Fenster im Bad sein und ne Badewanne wäre auch sehr schön! Ebenso ein Balkon und Vermieter, mit denen man sich versteht! Das alles habe ich und fühle mich hier sehr wohl Das sportlichste an mir ist mein Eisprung :) |
|
Mir war wichtig: Tierhaltun (Hund) erlaubt, Dusche und Fenster im Bad, nicht zu klein, min. 3 Zimmer, keine utopische Miete, nicht mitten in der Betonwüste gelegen, nicht höher als 2. Stock (wegen Hund) Unwichtig war: ob EBK vorhanden oder nicht Und das tollste: All das haben wir vor über 6 Monaten gefunden, inkl. großem Garten! Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, aber ich bin noch lange nicht tot... |
|
Wichtig bzw MUSS: Bad mit Fenster und Wanne ♥ Eigentlich hab ich meine Traumwohnung schon gefunden, nur die Küche könnte größer sein Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben |
|
Balkon wäre schon geil. Dann dass die Räume nicht zu winzig sind. Als Weib sollte man (wenn man alleine wohnt) nicht gerade in den untersten Etagen wohnen. Dann die Lage, ob man da auch noch nachts alleine raus kann oder ob irgendwelche Junkies da sind. Und halt nicht zu abgeschieden von der Stadt. Gekonnt klug. |
|
Wichtig: ein netter Makler -------------------- Nachträglich editiert von docfesser am 09.07.2011 20:13 Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! |
Mozart84 (27): Wo geht es heute abend hin ??

Aber irgendwann werd ich hier auch wieder ausziehen müssen - leider