|
|
was wollen frauen und männer eigentlich??
|
trivium1984 Direkt-Link |
was ich nicht verstehe was frauen und männer wirklich wollen !?!?!
frau: 1.sie suchen einen erfahrenen mann! keine frau kann das definieren was ist erfahren was ist unerfahren 2. sie sagen sie suchen was festes!warum machen sie am gleichen abend die beine breit und schlafen mit ein kerl?! mit der hoffnung er bleibt bei ihr??
mann: 1.warum verbieten viele kerle die frau was?? sagen aber brauen selbst ihren freiraum und lassen sich nix sagen.. 2. warum suchen sie eien frau die nur zuhause ist und am besten noch kinder kriegt?mit der angst sie läuft dann nicht weg WAS HABEN BEIDE GEMEINSAM SIE BELÜGEN SICH SIE SAGEN NACH EINER TRENNUNG WENN SIE WEM ZURÜCK HABEN WOLLEN ICH HABE MICH GEÄNDERT WOZU FÜR WEM ÄNDERN???
|
|
qauge Direkt-Link |
da gibt es mehrere optionsmodelle aber das ist zu kompliziert um das zu erklären
edit Ppc: Videolink eingefügt -------------------- Nachträglich editiert von Papachingo am 09.08.2011 16:53
|
|
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
The0ne Direkt-Link |
|
Entweder nur
So wollt ich´s schreiben
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
man kann ja auch gemeinsam Erfahrung sammeln und zu 2... ich will
was Männer wollen weiß ich leider nicht ...ich weiß nur was ich will ..... Ehrlichkeit,Treue,wissen das ich die einzige bin und Liebe Sie war ein kluges Mädchen.......................bis sie sich Verliebte |
Frauen wollen
Männer wollen
Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel... auch eine Straße kann eine Blume hervorbringen |
|
trivium1984 Direkt-Link |
warum denken frauen männer wollen nur sex??? das stimmt doch nicht immer diese vorurteile |
|
weil die meisten Männer so sind . und dann gibts noch männer die die richtige nicht erkennen weil sie einfach nichts raffen und blind sind Sie war ein kluges Mädchen.......................bis sie sich Verliebte |
|
tjadit3 Direkt-Link |
Also ich möchte einen Badboy mit Hirn aber auch Herz wenns um uns geht. Kein Warmduscher der ja und armen sagt. Ein Mann muß Mann sein! Auch mal auf den Tisch hauen und sagen wo es langgeht. Aber!!!! Mich immer spüren lassen das ich seine Nr.1 bin. |
|
jul900 Direkt-Link |
Ihr Frauen seid genauso sexorientiert. Vlt. die gestörten Modelle nicht gerade so, aber das betrifft dann auch im Umkehrschluss die männliche Gattung genauso. Naja, ich brauche noch einen schicken BMW im Paket. Die Frau alleine, ne, wo bleibt dann der Spaß? -------------------- Nachträglich editiert von jul900 am 09.08.2011 20:57 |
|
Beehrst du uns bald mal wieder?
keinen Meter den Nazis |
12 Beiträge • oben
WallyB (32): Ej lass mal beziehung machen xDDDDD ....ich lach so laut grade :DDDD
und / oder