|
|
Wollen die Frauen nur One-Night-Stands???sagt es mir!!!!
|
Die meißten Frauen wollen sich nur treffen und Poppen....Mehr aber dann nicht!!!!!ist es wirklich so?Will mal wissen ob es wirklich so ist. |
|
DomisMausi Direkt-Link |
natüürlich |
|
das kann ich nur bestätigen
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
Kirschii Direkt-Link |
Nein. |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Männer wollen es genauso That don´t impress me much |
|
dir ergeht es also so? du lebst den traum eines jeden mannes? und dann beschwerst du dich noch? :> oder war es doch nur nen gedankenspiel? :> Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
|
vll solltest du dir überlegen, ob das an dir liegt oder die weiber kennen lernen bevor du sie vögelst und es nicht danach erst versuchen Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät! :D |
|
scoobyDuu Direkt-Link |
ganz klar is das nur so |
|
Ja richtig, bei manchen Männern könnte mal nicht breit genug sein und dann fällt das -------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 21.05.2011 20:59 That don´t impress me much |
|
Wieso beschweren....ist doch geil sowas |
|
Viele der vergebenen Männer sind eh nur neidisch auf dich, weil sie zuhause so ein Puttchen sítzen haben, auf das sie schon lange nicht mehr geil sind Und wenn die Mädels eh nur That don´t impress me much |
|
Zitat (sashman21):
Die meißten Frauen wollen sich nur treffen und Poppen....Mehr aber dann nicht!!!!!ist es wirklich so?Will mal wissen ob es wirklich so ist. Dann frag doch die Frauen der Männer, die Dir dies scheinbar gesagt haben! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Du lebst in einer Traumwelt Schätzchen
Früher hat ein Mann eine Frau gesucht, die kochen konnte wie seine Mutter, heute bekommt er eine, die saufen kann wie sein Vater! |
Zitat (Bouncer84):
dir ergeht es also so? du lebst den traum eines jeden mannes? und dann beschwerst du dich noch? :> oder war es doch nur nen gedankenspiel? :> es ist nicht jedermanns traum |
|
Nein Ich fühle mich grundsätzlich nur für das verantworlich, was ich schreibe. Nicht für das, was Andere verstehen! |
WallyB (32): Ej lass mal beziehung machen xDDDDD ....ich lach so laut grade :DDDD

sektchen dazu denn passt das
dann auch nicht so auf
dann genieß es doch.