402 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 27 | Nächste Seiteunten

Wir wollen Zu Guttenberg zurück

baabyloon (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.03.2011 um 22:23:

Mich würde mal interessieren wer alles dafür ist das Karl Theodor zu Guttenberg zurück ins Amt kommt.

Sein Doktortitel hat nichts mit seiner arbeit als Verteidigungsminister zu tun.

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, aber hier ist die Zentrale

xXwickedliciousXx (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.03.2011 um 22:27:

ich will ihn zurück 

Only God can judge me ...

Last
Direkt-Link

Am 01.03.2011 um 22:28:

Nein

Edelmalz001 (41)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.03.2011 um 22:29:

Zurück kommen kann er ja, aber nicht als BMVG. In dieser Funtion steht er auch den BW-Unis vor - und das wäre nicht gut. Wie wär es als Kanlerkandidat?

Interpunktion und Orthographie dieses Eintrages ist frei erfunden.

hsvfreak1896 (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.03.2011 um 22:31:

Kanzlerkandidat 2013!

elfundneunzigster
Direkt-Link

Erstmal gucken, was für ein "Saubermann" der Nachfolger wird. ^^

-------------------- Nachträglich editiert von elfundneunzigster am 01.03.2011 22:31

Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen?
Gedankenanregungen, bin in deinem Kopf angekommen, habe mich festgesetzt.

Tanzmaus123
Direkt-Link

Natürlich hat es nichts mit seiner tätigkeit zu tun, und er hat vielleicht seinen job ganz gut gemacht.... doch was viele nicht bedenken ist, das ein "Normalo" wie wir sofort gekickt wurden wären..... und nur weil so einer in der öffentlickeit steht, hat er sonderrechte und darf "zurücktreten", sorry aber das sind sachen die verstehen ich nicht......

Obelisk (45)

Nachricht
Direkt-Link

Ich fand auch der war mit Abstand einer der Besten Politiker.  Und wie oft haben die anderen gelogen und betrogen. Da hätten ganz andere zurücktreten müssen wegen Wahlbetrug oder sonst was!

-------------------- Nachträglich editiert von Obelisk am 01.03.2011 22:32

Erklärbär (49)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.03.2011 um 22:33:

Herr von Guttenberg wird nicht zurückkommen. Nach diesem dreckigen Veriss ..nicht mehr . Dafür haben wir ja noch die ewigen Öko Gutmensch Klangschalen Robin Hoods ...die machen das schon.

Bei Sturm bauen die Einen Schutzmauern und die Anderen errichten Windmühlen.

mushiiii
Direkt-Link

Am 01.03.2011 um 22:34:

Jup und wenn man euch fragen würde, welches seine Ämter gewesen sind, dann würden die meisten hier mit dem Kopf schütteln. Er ist zurecht raus!

hakker
Direkt-Link

Am 01.03.2011 um 22:36:

Zitat (Tanzmaus123):

Natürlich hat es nichts mit seiner tätigkeit zu tun, und er hat vielleicht seinen job ganz gut gemacht.... doch was viele nicht bedenken ist, das ein "Normalo" wie wir sofort gekickt wurden wären..... und nur weil so einer in der öffentlickeit steht, hat er sonderrechte und darf "zurücktreten", sorry aber das sind sachen die verstehen ich nicht......

wo wärst denn gekickt worden wenn du den job nicht ausführst.

denke wenn du z.z verkäufer bist interessiert es die wenig das du dein altenpflege examen erschummelt hast!

alles abgeben usw find ich ok.der rest sind für mich oppositionsspielchen.

Edelmalz001 (41)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.03.2011 um 22:37:

Zitat (Obelisk):

Ich fand auch der war mit Abstand einer der Besten Politiker.  Und wie oft haben die anderen gelogen und betrogen. Da hätten ganz andere zurücktreten müssen wegen Wahlbetrug oder sonst was!

Wahlbetrug sind nur nicht gehaltene Versprechen - und versprechen kann man sich ja mal

Gutti hat sich des geistigen Diebstahls schuldig gemacht, das ist etwas anderes.

Ok, den "reinen und ehrlichen" Politiker, Manager und Mensch wird es nie geben, und genügend MdB's haben Dreck am Stecken... aber sie sind noch nicht darüber gestolpert. Fälschst Du Zertifikate, kann Dein Arbeitgeber Dich zu Recht entlassen - wegen Betruges

Interpunktion und Orthographie dieses Eintrages ist frei erfunden.

Tanzmaus123
Direkt-Link

Am 01.03.2011 um 22:38:

Zitat (hakker):

wo wärst denn gekickt worden wenn du den job nicht ausführst.

denke wenn du z.z verkäufer bist interessiert es die wenig das du dein altenpflege examen erschummelt hast!

alles abgeben usw find ich ok.der rest sind für mich oppositionsspielchen.

Naja hast ja auf einer art recht, aber wenn das so ist, könnte ich ja auch an meinem Lebenslauf, und an den Zeugnissen schummeln, um weiter zu kommen.... Fest steht, das so ein Titel hilfreich ist, egal in welcher fachrichtung man dann gehen will.... hilfreich= gutes ansehen!!!

hakker
Direkt-Link

Am 01.03.2011 um 22:41:

Zitat (Tanzmaus123):

Naja hast ja auf einer art recht, aber wenn das so ist, könnte ich ja auch an meinem Lebenslauf, und an den Zeugnissen schummeln, um weiter zu kommen.... Fest steht, das so ein Titel hilfreich ist, egal in welcher fachrichtung man dann gehen will.... hilfreich= gutes ansehen!!!

bitte .

er ist doch nicht erst seitdem in der politik! völliger quatsch.

scorpion67 (44)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.03.2011 um 22:42:

Haben wollen...

Ich bin nicht arrogant.

Ich kann nur schlecht verbergen, wenn ich jemanden für mäßig talentiert halte.

402 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 27 | Nächste Seiteoben