259 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 18 | Nächste Seiteunten

Was wollt Ihr Frauen hier nun eigentlich wirklich?!

Chico28
Direkt-Link

Am 05.04.2011 um 13:04:

Was mich mal brennent interessieren würde ist, was Ihr Frauen eigentlich wirklich wollt...

Ich weiß, Ihr seit oft mega genervt von der ganzen Post die Ihr so bekommt und da wird mit Sicherheit auch wirklich eine Menge Müll mit dabei sein, wiederum schreibt bzw. sagt Ihr immer, lasst euch mal etwas kreatives einfallen und nicht nur ein " hey, wie geht´s, was machst du so "...

Ist es aber so, dass man sich wirklich mal etwas einfallen lässt, bekommt man auch keine Antwort...ist doch auch iwie Verarsche oder?!...da hat man doch auch iwann keine Lust mehr sich iwas gutes, schönes oder tolles einfallen zu lassen, weil man sich total umsonst bemüht....

Naja, ich wollte das einfach mal los werden und vllt. erfährt man ja ein bisschen mehr zu dem Thema...

Viel Spaß euch !

Edit: Schrift angepasst

--------------------

Nachträglich editiert von D3rMicha am 05.04.2011 13:05

AnnaCatalina (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.04.2011 um 13:10:

Die Frage ist doch viel eher, was ihr Männer wollt. Viele sind nicht auf der Suche, werden aber trotzdem angeschrieben. Oft ist ein normales Gespräch nichtmöglich, weil nach 4 Mails die Frage nach einem Treffen fällt - no go!

Und vielleicht, auch so hart das klingen mag, bist DU es einfach nicht, die deine angeschriebene Frau will. That´s life!

~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~

JulietAnne (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.04.2011 um 13:17:

Zitat (Chico28):

Was mich mal brennent interessieren würde ist, was Ihr Frauen eigentlich wirklich wollt...

Ich weiß, Ihr seit oft mega genervt von der ganzen Post die Ihr so bekommt und da wird mit Sicherheit auch wirklich eine Menge Müll mit dabei sein, wiederum schreibt bzw. sagt Ihr immer, lasst euch mal etwas kreatives einfallen und nicht nur ein " hey, wie geht´s, was machst du so "...

Ist es aber so, dass man sich wirklich mal etwas einfallen lässt, bekommt man auch keine Antwort...ist doch auch iwie Verarsche oder?!...da hat man doch auch iwann keine Lust mehr sich iwas gutes, schönes oder tolles einfallen zu lassen, weil man sich total umsonst bemüht....

Naja, ich wollte das einfach mal los werden und vllt. erfährt man ja ein bisschen mehr zu dem Thema...

Viel Spaß euch !

Naja, wenn einem die Nase nicht passt, bringt auch der beste Anmachspruch oder der kreativeste nichts :D

Oder vllt wollen die meisten auch garkeine Post.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.04.2011 um 13:18:

Originell ist richtig, wenn man aber kopierte, vorgefertigte Texte bekommt, wo mal eben der Name ausgewechselt wird (was teils sogar vergessen wird, dann wirds mega peinlich..) dann mag man ebenso wenig zurückschreiben.

Am meisten kommen Kontakte (bei mir) zustande, wenn mich jemand anschreibt, weil er n bestimmten Beitrag im Forum gelesen hat oder n Fotokommi gemacht wurde, mit nem witzigen Spruch usw...Oder Bezug auf meine Profiltexte genommen hat ...sowas überzeugt von Interesse ...

Auf "Wie gehts" können die Wenigsten.

Auch wichtig-Profile lesen, nich einfach losdonnern, viele Leute schreiben drauf, das sie vergeben sind und deswegen keine Männer kennenlernen wollen, oder eben kein Interesse am daten haben .. kam auch schon vor, das sich eine Lesbe beschwerte, weil sie ständig von Männern angeschrieben wurde, dabei stand sie nur auf Frauen...

Heisst im Grunde: Frauen mögen bezogene Dinge und Interesse an der Person ansich , keine Kopie&Paste-Kram...

Das sei auch zu erwähnen, Internet ist oberflächlich, passt das Aussehen nicht, hat man eh schon verloren.. Auf Fotos erkennt man keine Ausstrahlung eines Menschen

-------------------- Nachträglich editiert von Tinchen30 am 05.04.2011 13:19

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

chica228 (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.04.2011 um 13:18:

Es ist einfach so, dass man hier keine billigen Anmachsprüche haben will, weil es nämlich extrem abnervt.. so von wegen Plaudern ist ja ok, aber die meisten Typen, die einen so anschreiben sind dazu einfach nicht in der Lage.. gibt zum Glück immer noch Ausnahmen

Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus...

MieztheKatz
Direkt-Link

Am 05.04.2011 um 13:20:

Das Problem is wenn man mal nen mega kreativen Spruch raushaut, wird eh gedacht das hat er bestimmt auch 10 anderen geschrieben!

-------------------------------------- --------------------
Kannst Du zwischen den Zeilen lesen!?
----------------------------- -----------------------------

JulietAnne (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.04.2011 um 13:22:

Zitat (MieztheKatz):

Das Problem is wenn man mal nen mega kreativen Spruch raushaut, wird eh gedacht das hat er bestimmt auch 10 anderen geschrieben!

Das auch.. und ständig i-welche komplimente, wie du bist aber süß oder sexy etc, i-wann glaubt man das auch nicht mehr. Is zwar ab und an mal ganz nett zu hören aber ständig is schon ziemlich nervig

b4it (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.04.2011 um 13:22:

nur weil im profil "single" steht, bedeutet dass nicht, dass frau bei goolive angemeldet ist, um einen partner zu suchen.

Meine Damen und Herren, Sie merken ich provoziere ganz bewusst.

Chico28
Direkt-Link

Am 05.04.2011 um 13:23:

Das ist mir schon klar, dass Frauen witzige bzw. persönlich bezogene Sachen lesen/hören wollen, aber selbst das bringt ja nichts!

Und wenn jemandem meine " Nase " nicht passt, muss ich ja sooo schlecht ankommen...das wäre ja unglaublich:D

ooOooJanineooOoo (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.04.2011 um 13:25:

Auf jeden Fall will ich keine Nacktbilder von 37jährigen zugeschickt bekommen

Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen.

JulietAnne (21)

Nachricht
Direkt-Link

Zitat (Chico28):

Das ist mir schon klar, dass Frauen witzige bzw. persönlich bezogene Sachen lesen/hören wollen, aber selbst das bringt ja nichts!

Und wenn jemandem meine " Nase " nicht passt, muss ich ja sooo schlecht ankommen...das wäre ja unglaublich:D

*lacht* sry das war nicht auf deine nase bezogen...
Ich meine einfach, das einen wirklich jeder Mann anschreibt und wenn der halt nicht so akzeptabel für einen aussieht, bringt auch der beste spruch nichts, schließlich möchte man ja ein lebenlang in das selbe geschicht schauen, wenn man was festes sucht und da sollte es schon nett sein oder?

AnnaCatalina (27)

Nachricht
Direkt-Link

Zitat (Chico28):

So etwas soll vorkommen...

~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~

Marco79 (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.04.2011 um 13:26:

Zitat (Chico28):

Viel Spaß euch !

dann solltest du vielleicht auch nur die frauen anschreiben die im profil single stehen haben und auf der suche sind

Das Signum des Verrats steht dir im Gesicht...
Ich glaube ehr an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit unserer Justiz...

Chico28
Direkt-Link

Am 05.04.2011 um 13:29:

Zitat (Marco79):

dann solltest du vielleicht auch nur die frauen anschreiben die im profil single stehen haben und auf der suche sind

Witzbolt ...ich suche ja selbst nicht!...

TheNemesis (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.04.2011 um 13:30:

Hinzuzufügen wäre auch noch, dass manche Frauen selber gar nicht wissen was sie wollen (lach nich ist wirklich so).Und nein ich schere nicht alle über einen Kamm, manche suchen nur nach Aufmerksamkeit und wissen nich was se machen sollen...

Intelligenz ist relativ, nur Dummheit lässt sich beweisen :-)

259 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 18 | Nächste Seiteoben