|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wo wollt ihr später mal Wohnen?
|
Sisyphos Direkt-Link |
Joa die Überschrift verrät eig. schon alles wo wolltt ihr denn später mal Wohnen? Forum Signatur |
|
ibiza wäre ganz nett hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Am liebsten in dem Haus, in welchem ich meine frühe Kindheit verbracht habe
Aber definitiv nicht in der Stadt!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. |
|
Sisyphos Direkt-Link |
Nerima ein Tokyoter Stadtteil mit ca. 713.00 Menschen und 23 Bahnhöfen
-------------------- Nachträglich editiert von Sisyphos am 10.11.2010 21:02 Forum Signatur |
Falls ich in Deutschland bleibe, dann bitte in München oder Berlin. Köln müsste ich mir erst genauer anschauen. Ansonsten gerne Schweden, Großbritannien, Frankreich, die USA, oder wenns ganz krass kommen sollte: Australien. Hauptsache weg aus Hannover. Protest ist, wenn ich sage, das und das passt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, dass das, was mir nicht passt, nicht länger geschieht. |
|
BenzersiZ91 Direkt-Link |
Wenns in Deutschland wäre, in Berlin (wohne momentan noch 10min südlich berlin in brandenburg ) :o
|
|
Am liebsten in den USA
Ansonsten würd ich gern in Hannover bleiben. |
|
summergirl1991 Direkt-Link |
ich würd in Hannover wohnen bleiben |
|
Rayban Direkt-Link |
Am liebsten in Hamburg Blankenese^^ Aber ein schönes Haus in einem schicken Hamburger Stadtteil wäre auch toll! -------------------- Nachträglich editiert von Rayban am 10.11.2010 21:10 |
|
|
Wohne wegen meiner Family hier in Hannover,ansonsten Ostsee wäre schön |
|
Hab die Ostsee direkt vor der Tür. Zum Thema, ich möchte später 1 Jahr in New York leben Mit der Freundschaft ist es wie mit der Liebe. Man muss etwas dafür tun, sonst stirbt sie!!! |
|
chrissy88 Direkt-Link |
in berlin mit haus und garten,meinen 2 hunden und mein freund -------------------- Nachträglich editiert von chrissy88 am 10.11.2010 21:29 |
|
Da kann ich dir nur zustimmen
Das Schicksal bestimmt uns unsere Eltern, aber unsere Freunde wählen wir selbst. |
|
Froop Direkt-Link |
-------------------- Nachträglich editiert von KonaPussy am 11.11.2010 02:45 |
pIpApO1311 (24): WANTED süsse GOO Frau WANTED

oder auf dem Hof, wo ich meine Teeniezeit hatte..auch sehr schön.