|
|
womit abspülen ?
|
Bienenelfe Direkt-Link |
mein spülmittel ist gerade leer gegangen aber ich habe noch massig zeug zum abwaschen, nun bin ich etwas unschlüssig welches der folgenden mittel wohl am besten und unbedenklichsten ist. ich habe noch: -reinigungsshampoo -scheuermittel - flüssiges waschmittel (eigentlich für die waschmaschine aber ich wasche damit auch per hand) :) |
|
Zitat (Bienenelfe):
mein spülmittel ist gerade leer gegangen aber ich habe noch massig zeug zum abwaschen, nun bin ich etwas unschlüssig welches der folgenden mittel wohl am besten und unbedenklichsten ist. ich habe noch: -reinigungsshampoo -scheuermittel - flüssiges waschmittel (eigentlich für die waschmaschine aber ich wasche damit auch per hand) :) Pures Wasser? Komm Skype XxDarkmanxX EoP
The Essence Of Exellence |
|
Bienenelfe Direkt-Link |
nee, ich will mein geschirr schon sauber haben
|
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Erstmal weichst Du alles in ca. 90Grad heißes Wasser ein. Dann wartest Du bis 50Grad ab, nimmst nen Schwamm und scheuerst alle sauber.
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
mit Essig könnte es zur not gehen |
|
Bienenelfe Direkt-Link |
habe ich leider auch nicht :( ich versuche es wohl einfach mal mit scheuermilch. das waschmittel ist irgendwie zu stark, dass hat gerade meine hände total aufgerissen.
|
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Zitat (Bienenelfe):
habe ich leider auch nicht :( ich versuche es wohl einfach mal mit scheuermilch. das waschmittel ist irgendwie zu stark, dass hat gerade meine hände total aufgerissen.
Nimm bloss keine Scheuermilch.Damit ruinierst du dir mit Sicherheit dein Geschirr.Dann lieber einweichen lassen,morgen Spühlmittel kaufen und dann gründlich abwaschen. B.z.w. Zitronensaft dürfte auch gehen...wenn du den zu Hause hast |
|
Warum probierstes nicht mal mit der alten guten Kernseife ? |
|
Unsachliches entfernt
Aber mal im Ernstl...mit Scheuermilch das Geschirr abwaschen? Also bei sowas wie MOC und Konsorten (Nein liebe Ricklinger, das ist nicht zum Rauchen) hätte ich Angst mich bei einem mit Scheurmilch gespülten Glas Wein zu vergiften. Ich mein', man kann ja nicht alles auf Lidl schieben.
Ich würd', solange die Teller und Tassen etc nicht großartig stinken sie mit heißem Wasser abspülen. Die verkrusteten Teller würde ich nach Spanien schicken. Die ham da voll den Plan von oder falls du irgendwie inner Nordstadt oder in Linden (Limmerstraße) wohnst, kannste die Teller auch auf'n Fußweg stellen. Datt wird da als Kunst angesehen
Falls du Käsenudeln hattest. Schmeiß die Gläser weg. So, und das war's auch schon für heute.
Ich verabscheue mich, denn ich muss noch abwaschen. Mit Vogelsand
Tschüsseli -------------------- Nachträglich editiert von Pupelchen am 21.11.2011 07:19
Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Mit Haarshampoo kann man abwaschen Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
hallo bienenelfe,
ich hoffe, du hast mittlerweile spüli gekauft ..
ansonsten, mach das becken voll mit kochendem wasser und schmeiss da das abgespülte geschirr rein, es kocht quasi ab und macht bakterienfrei ... die kunst des reinigens liegt nicht an den mitteln, man kann einen kompletten haushalt ohne einen tropfen reiniger hochglanz-poliert bekommen ..
z.b. ein microfasertuch - man benutzt es komplett ohne alles-und es wird trotzdem porentief sauber... auch das könnte für dein geschirr sein..
viel spass beim abwaschen
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Kauf Dir eine Geschirrspülmaschine abwaschen ist Wasserverschwendung und zeitintensiv und ausserm nervts. Ansonsten einfach schön Domestos benutzen das zieht wahrscheinlich sogar die hässlichsten Blumenbilder aus jedem Retroteller |
12 Beiträge • oben
pIpApO1311 (24): WANTED süsse GOO Frau WANTED
6:25 (PFXNOGKXDNNSNDNSDPRGSPPII) [ExM 4xVV JS 1xHV] AgD 4 life 2 GaOv AbP
mc
Die flutscht doch eigentlich beinahe bei allem ganz gut und kriegts sauber ?