|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Womit verreist ihr am liebsten?
|
|
wenn es um die flexibilität geht , dann das Auto , aber bei den Sritpreisen und dann noch den Stress , nein Danke , wenn ich es mir leisten könnte , am liebsten mit dem Schiff , leider bleibt mir nur die BAHN mußte meinen Senf wieder mal dazu geben , so bin ich halt, grins |
|
Ich würde alles nehmen ausser Busreisen. Und Fliegen oder Kreuzfahrten find ich extrem supi. |
|
DarkMonster Direkt-Link |
Am liebsten mit dem Fahrrad Bin schon mit dem rad durch halb Europa geradelt |
|
Kirschii Direkt-Link |
Schiff und Zug Geflogen bin ich noch nie, kann ich nicht beurteilen. Aber da ich Platzangst hab wär's bestimmt eh nicht mein Fall. |
|
Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
DarkMonster Direkt-Link |
rad fahren ist ne schöne sache -------------------- Nachträglich editiert von DarkMonster am 10.08.2011 20:16 |
|
Gegen den Strom die Treppe hinauf..! |
|
Mit der Bahn! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Auto und Schiff |
|
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
|
|
|
Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
Kathy2186 (25): Hat jemand Lust zu schreiben? :-)