|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
"Wonach ist dir gerade..." - Neue Funktion - Plaudertopic
|
Hallöchen liebe gooliver
Na, schon entdeckt? Mich hat's gerade total überrascht.^^ Eine neue Funktion - und sicher ne Menge Meinungen dazu. Wie findet ihr's? Werdet ihr es nutzen (ist ja freiwillig^^)? Fällt euch was anderes ein, was ihr dazu los werden wollt? Dann mal los...
Edit: In der Umfrage soll 1 für gar nicht gut und 5 für sehr gut stehen. -------------------- Nachträglich editiert von Tonisa am 31.03.2011 14:15
--------------------
Nachträglich editiert von Tonisa am 31.03.2011 14:16
Zıpp ! |
|
Ich finds recht cool! Gefällt mir! Wir sind `ne Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden. Ich frag mich, ob noch `ne Frau wirklich die Antwort auf unsere Fragen ist. |
|
ich find es sinnlos! Das beste daran Dich verloren zu haben, ist die Angst verloren zu haben, Dich zu verlieren! |
|
Die Funktion ist übrigens auch in der "Suche" zu finden...
+Vote -------------------- Nachträglich editiert von Tonisa am 31.03.2011 13:32
Zıpp ! |
|
find es doof das es heisst suche jemaden und nicht mir wäre nach einem Kaffe , heisst ja nicht das ich gleich mit halb goo kaffee trinken ღIch bin kein Engel , nicht so perfekt , bin kein Teuel dafür viel zu lieb . Und jetzt ? ist doch klar ich bleibe hier ღ |
|
Extramensch Direkt-Link |
Zitat (goere):
find es doof das es heisst suche jemaden und nicht mir wäre nach einem Kaffe , heisst ja nicht das ich gleich mit halb goo kaffee trinken
Du kannst ja auch einen eigenen Text reinschreiben, heißt, du musst das "Ich suche jemanden" nicht verwenden. |
|
Zitat (BitteNichtAnstupsen):
Du kannst ja auch einen eigenen Text reinschreiben, heißt, du musst das "Ich suche jemanden" nicht verwenden.
dann ist gut ღIch bin kein Engel , nicht so perfekt , bin kein Teuel dafür viel zu lieb . Und jetzt ? ist doch klar ich bleibe hier ღ |
|
Finde es echt scheiße.....das verheiratet mit....ist unter dem Bild...das sieht einfach nur kacke aus....ganz ehrlich..... Das Leben ist einfach nicht fair..... |
|
|
|
ich finde es sehr gut.
Danke an das Goolive Team.
Das Glück liegt oft zum Greifen nahe, man muss es nur sehen. |
|
*vote* Verdammte axt da steht ein Baum im Wald :-D |
|
DoppelT Direkt-Link |
finde es ganz gut weil ich im mom was ganz anderes drin stehen habe
|
|
find ich gut... war ja früher über die statusmeldung möglich, aber das war dann ja irgendwann passe... nur finde ich sie optisch zu "gewaltig" .. .die farben sind zwar typisch goo, passen aber optisch nur schwer ins bild und wirken etwas störend... bisserl schwächere farben, oder zumindest den hintergrund weiß, dann perfekt
... Lewwer duad üs Slav ... |
|
Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
xbam-bam81x Direkt-Link |
|
Michi2 (29): welches mädel hat lust heute auf party?melden;)

dann weiss ich jetzt auch