|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
WOODY! - Das Harrelson-Vote!
|
Liebe goomeinde, Woody Harrelson feierte seine ersten großen Erfolge mit der TV-Serie "Cheers", eine der meistausgezeichneten Fernsehserien der amerikanischen Fernsehgeschichte. Mit dem Sprung auf die größere Leinwand stellten sich zahlreiche noch größere Erfolge ein, hier nun heute dem Woody sein Voting
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
*vote*
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
|
|
Gib Dummheit keine Plattform |
|
MotzkopfD Direkt-Link |
|
|
Cheers war SO genial. Und Woody is ein toller Schauspieler. Hab sogar meinen Phyton nach ihm benannt Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint. |
|
Dosenwurst Direkt-Link |
|
|
Zitat (pegasus6577):
Cheers war SO genial. Und Woody is ein toller Schauspieler. Hab sogar meinen Phyton nach ihm benannt
|
Wir sind `ne Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden. Ich frag mich, ob noch `ne Frau wirklich die Antwort auf unsere Fragen ist. |
|
Der Mensch ist ein Tagebuch: vom Leben beschrieben, |
|
|
War nur ne Koenigspython, die werden nich so riesig -------------------- Nachträglich editiert von pegasus6577 am 07.03.2011 11:44 Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint. |
|
aso
|
vwfj70 Direkt-Link |
Legasthenie - bitte entschuldigen |
maus1985 (26): jemand lust zu texten mit nehm single