|
|
Worauf achten Frauen bei Männer
|
Hendrik Direkt-Link |
Hallo worauf achten Frauen bei Männer, sind es die Hände, Die Augen, das Gesicht, oder ist es das gesammt Bild |
|
Intelligenz. Gesamtbild. Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
da man ja leider nicht in die birne gucken kann, achte ich dann schon sehr auf die augen und auch auf die hände. |
|
Ja.
„Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spaß macht.“ |
|
Augen Haare Hose und Schuhe
Carpe Diem - Nutze den Tag |
|
wenn du dich das nun fragst, weil dich keine beachtet...
dann wohl nicht auf dich... rock the street...just without u! |
|
Werden von "euch" die Hände so oft erwähnt aufgrund von Geborgenheitsgefühlen und Pflegebewusstsein? Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
als erstes Auf die Augen, dann auf die Hände und das lächeln
............ |
|
Zitat (Nachtstern):
dann wohl nicht auf dich...
|
|
Also bei meinem mann habe ich auf die augen reagier er hat wunderschöne leuchtende schöne augen und bevor ich ihn etwas dicker gekocht habe :) auf seinen geilen körper der mir immer noch sehr gefällt ich mich jetzt besser ankuscheln kann |
|
Zitat (Nachtstern):
dann wohl nicht auf dich...
Böse ^^.
Eigentlich ist die Frage falsch gestellt: Die muss heißen: Worauf achten die Frauen wirklich? :mad |
|
Zitat (Stichie79):
Werden von "euch" die Hände so oft erwähnt aufgrund von Geborgenheitsgefühlen und Pflegebewusstsein?
|
|
Zitat (Jaroo):
Böse ^^.
Eigentlich ist die Frage falsch gestellt: Die muss heißen: Worauf achten die Frauen wirklich?
und dazu googlet man nach wissenschaftlichen studien und fragt eben nicht die frauen direkt :> Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
|
chokoloko Direkt-Link |
Aufn Popo |
|
Wenn ich das wüsste....^^ ギルガメッシュ |
maus1985 (26): jemand lust zu texten mit nehm single