|
|
Workshop Business English gesucht
|
Hardstylegestoert Direkt-Link |
Hallo zusammen,
gesucht wird ein Workshop Business English möglichst in Hannover!
Hat jmd. erfahrungen?
|
|
Hey die Volkshochschule bietet solche Kurse an. Ich war zwar noch nicht bei einem dieser Kurse, aber die sollen sehr gut sein. Ich bin Luft für dich? Ich wusste gar nicht wie sehr du mich brauchst ;) |
|
Zitat (SweetyGirly):
Hey die Volkshochschule bietet solche Kurse an. Ich war zwar noch nicht bei einem dieser Kurse, aber die sollen sehr gut sein. Sind die Kurse denn Abends, was kosten diese? |
|
Ja, die sind auch abends. Das ist unterschiedlich. Schau dich einfach mal auf der Seite um. Es gibt auch kostenlose Broschüren von der Volkshochschule. Du kannst ja einfach mal hinfahren und dir eine holen. Ich bin Luft für dich? Ich wusste gar nicht wie sehr du mich brauchst ;) |
|
Zitat (SweetyGirly):
Ja, die sind auch abends. Das ist unterschiedlich. Schau dich einfach mal auf der Seite um. Es gibt auch kostenlose Broschüren von der Volkshochschule. Du kannst ja einfach mal hinfahren und dir eine holen. Danke erstmal. Ich hab eine Mail gesendet |
|
Nichts zu danken. Viel Glück. Ich bin Luft für dich? Ich wusste gar nicht wie sehr du mich brauchst ;) |
6 Beiträge • oben
Jassyyyy (16): ...