25 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

World Of Warcraft

Bananä
Direkt-Link

Am 30.08.2011 um 17:24:

Hey, hey...

Ich habe angefangen in der Freizeit sprich am Wochenende oder im Urlaub - also eher selten xD WoW zu zocken.

An sich ist das Spiel ja echt gut gemacht....nur ich frage mich jedes mal wie man davon abhängig werden kann?

Ich spiele es einfach weils funny ist...ab und an...und ich stehe mitten im Leben da kann jedes Spiel kommen

Spiele es nun schon etwas länger...und wenn ich es nicht spielen kann ist es mir egal ab und zu hab ich auch am WE gar

keine Lust zu zocken...und dann lass ichs einfach

Wie seht ihr das....bzw welchen Char spielt ihr ?...Erfahrungen usw...schreibt was euch einfällt...und wieso man von sowas abhängig wird

Vögeln soll man drei mal täglich........................-> Wasser geben ;DDD

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.08.2011 um 17:33:

"nur mal nebenbei sonen bisschen am Wochenende" .... ist der Anfang vom Ende. 

Ich habe 3 Freunde an dieses Game verloren. 3 gute Jungs, die jetzt seit Jahren lieber diesen Müll zocken, als mit mir um Häuser zu ziehen. Und da fings auch an mit "nur mal so nebenbei am Wochenende!" ...  

Es ist viel zu bunt .... VIEL zu bunt. Es explodiert nichts .... und es ist im Prinzip, und da hab ich mich beraten lassen, die ewige Suche nach Items, die man erst nen halbes Jahr lang sucht, nur damit sie dann im nächsten Release einer Erweiterung überall zu finden sind. 

Ich habs mal 4 Minuten gespielt. 4 Minuten. Und ich bereue es.

Zauberelfen, Magier, Regenbögen und Einhörner sind mal so gar nicht mein Ding. 

Aber wems gefällt

Old G, big homie, the one and only,
Stick bony, but the pocket is fat like Tony.

Bananä
Direkt-Link

Am 30.08.2011 um 17:37:

Zitat (Papachingo):

"nur mal nebenbei sonen bisschen am Wochenende" .... ist der Anfang vom Ende. 

Ich habe 3 Freunde an dieses Game verloren. 3 gute Jungs, die jetzt seit Jahren lieber diesen Müll zocken, als mit mir um Häuser zu ziehen. Und da fings auch an mit "nur mal so nebenbei am Wochenende!" ...  

Es ist viel zu bunt .... VIEL zu bunt. Es explodiert nichts .... und es ist im Prinzip, und da hab ich mich beraten lassen, die ewige Suche nach Items, die man erst nen halbes Jahr lang sucht, nur damit sie dann im nächsten Release einer Erweiterung überall zu finden sind. 

Ich habs mal 4 Minuten gespielt. 4 Minuten. Und ich bereue es.

Zauberelfen, Magier, Regenbögen und Einhörner sind mal so gar nicht mein Ding. 

Aber wems gefällt

....ich habs damals auch schonmal gezockt...dann viele viele viele vieeeeeeeele Jahre nicht mehr...und jetzt halt wieder ganz bisschen.....und süchtig war ich noch nie...und von KEINEM spiel...ka...iwann finde ich spiele langweilig und hab kein bock mehr ^^

ZwirbelFee
Direkt-Link

Am 30.08.2011 um 17:41:

Solche Spiele interessieren mich nicht

Damals in der 9.ten Klasse war ein Junge so süchtig nach WoW, das er garnicht erst zur Schule gekommen ist....

Naja, heute hat er keinen Abschluss und spielt es warscheinlich immernoch

Scheint ein sehr hoher Suchtfaktor zu sein... Ich kanns nicht verstehen

MrAnderson (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.08.2011 um 17:43:

langweiliges grind game

Die Vagina einer Frau ist so elastisch das sie sich jeder Größe eines männlichen Gliedes anpasst... ahh da kommt der Kaffee!

Bananä
Direkt-Link

Am 30.08.2011 um 17:43:

Zitat (ZwirbelFee):

Solche Spiele interessieren mich nicht

Damals in der 9.ten Klasse war ein Junge so süchtig nach WoW, das er garnicht erst zur Schule gekommen ist....

Naja, heute hat er keinen Abschluss und spielt es warscheinlich immernoch

Scheint ein sehr hoher Suchtfaktor zu sein... Ich kanns nicht verstehen

Mein Ex war auch süchtig danach....ich verstehs nunmal einfach nicht...wie man sich an eine SACHE so seelisch binden kann...bei mir klappts nicht, Gott sei Dank ^^

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.08.2011 um 17:48:

Zitat (Bananä):

....ich habs damals auch schonmal gezockt...dann viele viele viele vieeeeeeeele Jahre nicht mehr...und jetzt halt wieder ganz bisschen.....und süchtig war ich noch nie...und von KEINEM spiel...ka...iwann finde ich spiele langweilig und hab kein bock mehr ^^

Mich hat mal n Kumpel zu Archlord geholt .... is ganz ähnlich, schätze ich. 

Ich habe 2-3 Stunden dran gesessen ... immer irgendelche schlecht animierten Monster kloppen. Dann killte mich eines. 

Ich drückte Alt + F4, suchte die Uninstall.exe, führte sie aus .... und man sah mich nie wieder. 

Wenn du mal was Geiles zocken willst, mit dem ich locker n halbes Jahr Freude hatte: Far Cry 2 Multiplayer. Habs mit nem Kumpel über Telefon gezockt .... und wir waren wirklich ziemlich gut. 

Da explodieren Dinge, man Auto fahren! Und es ist nicht so homobunt ... wie WoW ... 

Ich glaub du wirst hier auch keinen echten WoW-Zocker finden, .... die sind schließlich alle Daueronline bei ihrem WoW!  

Polo6nAngel (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.08.2011 um 17:49:

Zitat (Bananä):

Hey, hey...

Ich habe angefangen in der Freizeit sprich am Wochenende oder im Urlaub - also eher selten xD WoW zu zocken.

An sich ist das Spiel ja echt gut gemacht....nur ich frage mich jedes mal wie man davon abhängig werden kann?

Ich spiele es einfach weils funny ist...ab und an...und ich stehe mitten im Leben da kann jedes Spiel kommen

Spiele es nun schon etwas länger...und wenn ich es nicht spielen kann ist es mir egal ab und zu hab ich auch am WE gar

Wie seht ihr das....bzw welchen Char spielt ihr ?...Erfahrungen usw...schreibt was euch einfällt...und wieso man von sowas abhängig wird

sry...aber thema gibt es schon mehrmals...

schau einfach mal unter suche....da gibts nen fred ..wo viele schreiben, was für nen "char" sie spielen oder server usw

LG und viel spaß noch..

PS: dachte früher auch, "ach spiele nur ab und zu"...& schwups...bist in der falle drin..und aus nen "ab und zu" wird ne sucht usw usw usw....also pass guuut auf *lieb sag*...weiß wovon ich spreche.... bin nun clean zum glüüück....

.~*му ∂яєαм, ιѕ тσ ƒℓу...օνεɾ էհε ɾმἶղჩօω...ѕσ нιgн...тяäυм.. ɯǝıu ןǝqǝu sʇǝɥʇ ʞodɟ =) *~.
~ich schreibe immer klein, weil ich zu faul bin SHIFT zu drücken xD

YPSILON (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.08.2011 um 17:49:

Zitat (Bananä):

Hey, hey...

verabschiede dich schon mal von deinem realen leben deinen lieben deinem beruf ...

ist zwar bild aber ein interessanter bericht

krasses din mal schauen ob du dann immer noch bock drauf hast

never bluff a monkey

Panthi (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.08.2011 um 17:51:

Ich habe mal die 7 Tage Testversion gespielt.
Mir war es nen bisl zu bunt. Verstehe auch nicht, was die Leute so geil daran finden^^

Dann habe ich auch mal nen paar Wochen Herr der Ringe Online gespielt, weil es gratis ist. Fand ich schon besser, allerdings auf dauer auch nicht mitreissend irgendwie. Mein Pc ist allerdings nun auch nicht so toll, dass ich sowas ordentlich spielen könnte

Einziger Lichtblick ist vllt das kommende Star Wars, aber das schafft mein Pc eh nicht, also beschäftige ich mich damit garnicht erst^^

Edit: Süchtig werden wahrscheinlich die, die ihr Leben zu öde finden oder sonstwelche Probleme haben

-------------------- Nachträglich editiert von Panthi am 30.08.2011 17:54

FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen
FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen

Bananä
Direkt-Link

Am 30.08.2011 um 17:54:

STOP...bevor IHR mich als angehender Suchty bezeichnet...lest doch mal ein wenig über die Sucht.... ...

Es gibt Menschen...die werden weniger Süchtig bis gar nicht egal von was...und es gibt wiederrum Menschen die werden schnell bis sofort Süchtig.

Da spielt auch etwas der Kopf und die Veranlagung mit....

Sucht ist auch vererbbar ...

Ich hab keine Probleme mit irgendwelchen Süchten...noch nie gehabt...und auch damals nicht als ich 2 Jahre Wow gezockt habe.

Ich habe es nur dann gezockt...wenn meine Freunde keine Zeit hatten oder ich fürchterliche Langeweile hatte.

Ich lasse mich auch von nichts und niemanden zum zocken überreden...ich spiele dann wenn ICH es will...und bin auch nie zu iwelchen Raids da weils mir scheiß egal ist...

Noch Fragen ? ...

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.08.2011 um 17:55:

Zitat (Panthi):

Mir war es nen bisl zu bunt.

[...]

Bananä
Direkt-Link

Am 30.08.2011 um 17:55:

Zitat (Panthi):

Mir war es nen bisl zu bunt. Verstehe auch nicht, was die Leute so geil daran finden^^

Dann habe ich auch mal nen paar Wochen Herr der Ringe Online gespielt, weil es gratis ist. Fand ich schon besser, allerdings auf dauer auch nicht mitreissend irgendwie. Mein Pc ist allerdings nun auch nicht so toll, dass ich sowas ordentlich spielen könnte

Einziger Lichtblick ist vllt das kommende Star Wars, aber das schafft mein Pc eh nicht, also beschäftige ich mich damit garnicht erst^^

Edit: Süchtig werden wahrscheinlich die, die ihr Leben zu öde finden oder sonstwelche Probleme haben

Richtig, wenigstens einer der es gecheckt hat...was ich meine...DANKE, danke...vielen vielen Dank xD

SeymourEvil (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.08.2011 um 18:03:

Zitat (britishspade):

verabschiede dich schon mal von deinem realen leben deinen lieben deinem beruf ...

ist zwar bild aber ein interessanter bericht

krasses din mal schauen ob du dann immer noch bock drauf hast

Es gibt Menschen, die süchtig nach Klebstoff sind und ihre letzten Kröten dafür rausschmeissen, um sich in ihrer versifften Wohnung zu Tode zu schnüffeln.

Süchtig kann man nach so ziemlich allem werden. Jedem neuen WoW-Spieler gleich irgendwelche hanebüchenen Lebensbeichten von Komplettversagern unter die Nase zu reiben finde ich eher kontraproduktiv

Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln

F iction is the truth inside the lie - Stephen King

YPSILON (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.08.2011 um 18:06:

Zitat (Bananä):

STOP...bevor IHR mich als angehender Suchty bezeichnet...lest doch mal ein wenig über die Sucht.... ...

Es gibt Menschen...die werden weniger Süchtig bis gar nicht egal von was...und es gibt wiederrum Menschen die werden schnell bis sofort Süchtig.

Da spielt auch etwas der Kopf und die Veranlagung mit....

Sucht ist auch vererbbar ...

Ich hab keine Probleme mit irgendwelchen Süchten...noch nie gehabt...und auch damals nicht als ich 2 Jahre Wow gezockt habe.

Ich habe es nur dann gezockt...wenn meine Freunde keine Zeit hatten oder ich fürchterliche Langeweile hatte.

Ich lasse mich auch von nichts und niemanden zum zocken überreden...ich spiele dann wenn ICH es will...und bin auch nie zu iwelchen Raids da weils mir scheiß egal ist...

Noch Fragen ? ...

ich bezeichne dich nicht als suchti sorry dafür fand denbericht nur sio krass hab ihn heute gerade gelesen wollte sogar nen thema dazu eröffnen...das hat einfach gepasst..lach ..sei einfach vorsichtig es geht manchmal schneller als man denkt...

ich würde mich zum beispiel als suchtgefährdet einstufen zigaretten cola ps3 inet zwar alles auf einem annehmbarem level aber wenn man nicht aufpasst schwub wird es mehr achte da auch extrem drauf ich sehe es zum beispiel bei fifa oder golf setze mir ein limit von zwei std. zack sind es 5 std. lach sage mir dann immer noch z.b. bei fifa ach komm ein spiel geht noch jetzt bombe ich hertha noch weg und dann ist transferpause dann kaufst du noch schnell nen spieler mit sonderfunktionen dann sollte schluss sein ne ist nicht die sonderfunktionen müssen natürlich gleich nochmal im spiel getestet werden das macht man natürlich nicht mit einem spiel das müssen 3-4 sein und schon wird aus 2 fünf std....sag ja sowas kann schnell gehen....

und der bericht hat mich einfach nur bestätigt....

never bluff a monkey

25 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben