Umfrage: Wie viel std am Tag zockt ihr WoW
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
15 Beiträge • unten

An Die WoW Spieler Wie lange am Tag zockt ihr so???? oder seit ihr schon süchtig ????

AnubisX1985 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.02.2011 um 11:50:

Tja wie ihr lesen könnt möchte ich mal wissen wie viele WoW spieler so täglich zocken ich bin selber WoW spieler

und ich liege so bei 4-5 std so 

weil nach der arbeit mal 2 std zocken oder auch mal 2 std vor der arbeit.

Dazu ist zu sagen das ich in der Winterzeit von 12-18 uhr immer arbeiten muss und im sommer von 10-18.30 deswegen auch mal morgen muss aber nicht sein.

dann haut mal rein bin echt gespannt wieviele suchties zugeben das sie 20 std oder mehr zocken ^^

UND MICH BRAUCHT MAN NICHT ALS SUCHTIE BEZEICHEN DIESE PHASE HATTE ICH VOR 5 JAHREN mal wo ich angefangen hatte mit wow von diesen 5 jahren habe ich 2 jahre garnicht gezockt wenn man alles zusammen rechnet ^^

AUT0NYM
Direkt-Link

Am 19.02.2011 um 11:52:

5-10 std die woche

Flipmastar (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.02.2011 um 12:12:

1-2 Std pro Tag.
Wobei eigentlich manchmal sogar unter 1h pro Tag.

Mache sofern ich zeitlich hinkriege täglich die daily HC und 1 x pro Woche Raid.
Mein Schurke hat nun nen Equipmentstand von 355 , ist schon ein Unterschied zu damals mit 329er Sachen:)

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.02.2011 um 12:14:

Ich kenne zwei Leute, da beläuft es sich jeweils auf 8-12 Stunden - am Tag! Wie man das mit der normane Arbeit vereinbart, keine Ahnung...

Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein...

Koi1989 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.02.2011 um 12:18:

Kann ich so direkt nicht sagen bin zwar oft on aber bin die meiste Zeit davon afk

Love only yourself and fight only for yourself....

AnubisX1985 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.02.2011 um 12:29:

Zitat (Koi1989):

Kann ich so direkt nicht sagen bin zwar oft on aber bin die meiste Zeit davon afk

Also immer am rum stehen und was anderes machen hauptsache online wie ^^

Koi1989 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.02.2011 um 12:39:

Naja was heißt hauptsache online xD

Ich geh auch on und vergesse wieder off zu gehen, passiert mir iwie ständig in letzter Zeit^^

Love only yourself and fight only for yourself....

SüßeClaudi1989 (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.07.2011 um 21:39:

erlich gesagt bist du nicht süchtig mit deinen vier bis fünf stunden ich kenne jemanden der ist länger dabei viel länger bis zu 14 stunden mein freund also bist du nicht süchtig aber ich hasse mitleerweile wow weil er so viel zeit darein inwestiert!!

Moony (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.07.2011 um 22:30:

Zitat (Moonlight1978):

Ich kenne zwei Leute, da beläuft es sich jeweils auf 8-12 Stunden - am Tag! Wie man das mit der normane Arbeit vereinbart, keine Ahnung...

geht  man arbeitet  8- stunden fanach gleich am rechner und nur den tag zocken ins bett und arbeiten.

ich spiele es ja garnicht sonst auch so 2-4 stunden am tag. aber ebend ein anderes online spiel und meistens abends. Dafür schau ich kein fernsehen. und auch nur wenn ich nicht unterwegs bin :)

o.O

Germinator (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.07.2011 um 22:45:

habe auch mal so 10 bis 14 stunden gezock  bis letztes jahr dezember da war meine beziehung bzw die ehe kaputt habe es nicht war genommen habe es  fast 2,5 gespielt dann habe ich mal wieder angefangen  für 3 monste  und nun gebe ich es ganz auf kann nur sagen  spielt net so viel und vergesst euer real live dabei nicht den das wer falsch darum meine accs kommen weg

-------------------- Nachträglich editiert von Germinator am 02.07.2011 22:46

reven1989 (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.07.2011 um 22:47:

Ich warte ja nur auf die ersten "wow spieler haben kein leben" flames

oOshortyOo (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.07.2011 um 22:58:

Ich war schon irgendwo "süchtig" .... bin aus der Schule gekommen, PC an und gezockt.... zwischendurch nur mal gegessen und ein bisschen was für die körperpflege getan aber das war´s auch, abends dann in die großen Instanzen und das ging oft bis nachts.... so war mein tagesablauf einige monate lang, bis mir bewusst wurde was das eigentlich für ein mist is.... völlig den kontakt zur aussenwelt verloren.... meine beziehung damals ging dadurch auch in die brüche, wir haben beide gespielt, als ich dann aufhörte war ich völig abgeschrieben und auch als ich noch gespielt habe, war das nur noch eine "WoW beziheung"

DIes spiel ist genau wie viele anderen eine gefahr zur sucht.... deswegen meide ich solche spiele mitlerweile

-------------------- Nachträglich editiert von oOshortyOo am 02.07.2011 23:01

Germinator (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.07.2011 um 23:05:

ich muss mich deinen worten anschlissen

Zitat (oOshortyOo):

Ich war schon irgendwo "süchtig" .... bin aus der Schule gekommen, PC an und gezockt.... zwischendurch nur mal gegessen und ein bisschen was für die körperpflege getan aber das war´s auch, abends dann in die großen Instanzen und das ging oft bis nachts.... so war mein tagesablauf einige monate lang, bis mir bewusst wurde was das eigentlich für ein mist is.... völlig den kontakt zur aussenwelt verloren.... meine beziehung damals ging dadurch auch in die brüche, wir haben beide gespielt, als ich dann aufhörte war ich völig abgeschrieben und auch als ich noch gespielt habe, war das nur noch eine "WoW beziheung"

DIes spiel ist genau wie viele anderen eine gefahr zur sucht.... deswegen meide ich solche spiele mitlerweile

BlondesJulchen (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.07.2011 um 23:10:

Kommt drauf an, manchmal gar nicht an einem Tag, mal 2 Stunden- jedenfalls wenn ich arbeiten muss- und wenn ich paar Tage nach meiner Schichtarbeit frei habe, dann kann es sich schon mal auf 6-8 Stunden belaufen,wenn nicht sogar mehr. 

Aber mit Pausen  

Mir macht das nix. 

Ich lebe ja trotzdem noch weiter. 

Ein bisschen Kellerkind steckt trotzdem in mir.

Ob ich nun programmiere, Bilder bearbeite oder WoW oder Counter Strike zocke, irgendwas am Tag davon mache ich immer  

Und ich finds GEIL! 

Während andere saufen gehen am WE gehe ich zu Hause Raids, laber im TS oder mache PvP ^^ 

Ich spare Geld, und habe auch so meinen Spass. 

-------------------- Nachträglich editiert von BlondesJulchen am 02.07.2011 23:12

-------------------- Nachträglich editiert von BlondesJulchen am 02.07.2011 23:13

xiK
Direkt-Link

Am 03.07.2011 um 00:06:

Zitat (oOshortyOo):

ich könnte jetzt seitenlang aufzählen was alles süchtig machen kann.. lasse es aber.

der mensch ist halt anfällig für süchte, aber das liegt an ihm selbst. du wirst keine sucht zu etwas aufbauen, wenn du es nicht irgendwie gern tust. erst wenn die sucht ausgereift ist, ist es schwer davon weg zu kommen. aber man muss es ja gar nicht so weit kommen lassen.

ich spiel wow 3-8 std, je nach lust laune und zeit.. wenn ich das nicht mache gehe ich arbeiten (keine sucht), fahre auto (sucht), rauche (sucht), informiere mich über müll den kaum jemanden interessiert (sucht), fotografiere mich durch die welt (sucht), trinke kaffee (sucht), rede bullshit (sucht), gebe informatives von mir (keine sucht)... xD 

wie dem auch sei nur weil etwas süchtig machen kann, muss es noch net süchtig machen.

facebookspiele machen mich zB nicht süchtig oder viele der tausenden komischen browsergames, alkohol, gewalt, drogenkonsum, selbstverstümmelung, feiern, communitys usw..

aber ich nutze manches oder mache es, wie auch immer.

Ich schließe mit Jace Hall, can't nobody mess with me now.. :P

-------------------- Nachträglich editiert von xiK am 03.07.2011 00:06

15 Beiträge • oben