|
|
WOW zocker hier ????
|
hey goolive !! wollte mal wissen ob es hier wow zocker gibt bin selber einer xDD würde mich mal echt intressieren^^ schreibt auch dazu auf welchen server ihr seid thx ^^ greetz kalle |
|
Jupp: Malfurion, Allianz
Das Leben ist unterm Strich garnicht mal so übel... |
|
Leopat Direkt-Link |
Ja, Zirkel des Zenarius, Allianz und 1 Horde da und einer auf Todeswache |
|
alli oO :S HORDE!!!! kult der verdammten^^ |
|
DJIvo Direkt-Link |
wow ist scheiße wollte ich nur mal sagen!! |
|
und du auch ^^ |
WoW ist witzig zwar nur 1 mal gespielt aber sucht faktor !!! |
|
gibts zwar schon gefühlte 100000x mal das thema .. aber ja. hexe&mage auf alli seite ;)
btw: wer an dem thema kein interesse hat kann seine zeit woanders besser verbringen. im endeffekt alles neider :P |
|
die ewige wacht heilig/vergelter paladin allianz |
|
Notnormal Direkt-Link |
|
ausgelutscht werde mir aion kaufen |
|
Macel101 Direkt-Link |
Joah ziemlich lange gezockt, momentan in einer Pause.
Die Silberne Hand Alli Hexer -------------------- Nachträglich editiert von Macel101 am 11.01.2010 22:37 |
|
TomTom08 Direkt-Link |
Hier gibt es keine WoW zocker wie sollen die den auch hier sein wenn sie den ganzen tag spielen ??? |
|
alli todeswache krieger und dk :) Polska are the best !!!!! Polska Polska Polska !!!!!!! |
|
Elitekeks Direkt-Link |
seit über einem jahr nicht mehr. hab letzten sonntag meine gamecard die ich noch hatte verschenkt. wow ab maxlevel is wie harvest moon online, nur noch am farmen. langweilig -> eingestellt. -------------------- Nachträglich editiert von Elitekeks am 12.01.2010 23:49 Dieser Beitrag wurde Maschinell gefertigt und ist auch ohne Sinn gültig. |
Briana (22): schlimmer ist die Unart vieler Männer, Frauen als Fake zu bezeichnen!! und