|
|
wp findet man Nachhilfeschüler in der region hannover
hallo ihr lieben , wo kann ich schüler finden die nachhilfe geben ? es sollte in der region hannover sein ( neustadt ) liebe grüße Ehrlichkeit ist ein teueres Geschenk das man von billigen Menschen nicht erwarten kann. |
|
am besten bei der schule nachfragen, |
kannst auch einen Aushang machen, wo du halt sagst, dass du nachhilfe für deinen sohn oder deine tochter suchst, seh ich hier (aufm lande) auch sehr viel... zB bei edeka lidl etc. oder halt auch nach absprache mit der schulleitung in der schule, vielleicht am schwarzenbrett (falls es sowas gibt) oda ähnlichem...
oder du fragst mal im bekanntenkreis... manchmal tun sich da auch möglichkeiten auf, die man sonst nicht für möglich gehalten hätte ;)
-------------------- Nachträglich editiert von DeineSternstunde am 14.04.2011 08:15 |
|
geh zum studienkreis hakuna matata |
|
Studienkreis ist Mist... hab da gearbeitet.. total unflexibel, sauteuer, Ferienzeiten muss man zahlen obwohl kein Unterricht stattfindet. Häng Zettel aus an der Uni! Am Besten jeweils in dem Fachbereich was du brauchst. Brauchst du also Mathe Nachhilfe, dann häng n Flyer aus im Fachbereich Mathe. Oder sprich Lehrerinnen an, die Studenten im Praktikum betreuen. Die können dir auch immer wieder helfen. Oder schreib ne Email an das Sekretariat in einem Fachbereich und bitte um Weiterleitung. Ansonsten: Flyer aushängen in Schulen. Auch Lehrer dürfen Nachhilfe geben, kostet nur sauviel. Oder frag einfach jemanden, der in nem Studienkreis arbeitet, ob derjenige auch privat Nachhilfe gibt. Damit fährst du immer besser als mit Studienkreis. Habe selbst Nachhilfe gegeben jahrelang und hab jetzt auch wieder 2 Kinder, aber wohne leider nicht mehr in Hannover
Plan B: Wir werden alle schwanger. |
|
Guten Morgen, was wär denn mit einem Aushang an der Uni? Ich persönlich finde das gut, da findest du sicherlich jemanden. Versuch es! lg...die Nicole |
|
Zitat (MrsD3r):
Studienkreis ist Mist... hab da gearbeitet.. total unflexibel, sauteuer, Ferienzeiten muss man zahlen obwohl kein Unterricht stattfindet. Häng Zettel aus an der Uni! Am Besten jeweils in dem Fachbereich was du brauchst. Brauchst du also Mathe Nachhilfe, dann häng n Flyer aus im Fachbereich Mathe. Oder sprich Lehrerinnen an, die Studenten im Praktikum betreuen. Die können dir auch immer wieder helfen. Oder schreib ne Email an das Sekretariat in einem Fachbereich und bitte um Weiterleitung. Ansonsten: Flyer aushängen in Schulen. Auch Lehrer dürfen Nachhilfe geben, kostet nur sauviel. Oder frag einfach jemanden, der in nem Studienkreis arbeitet, ob derjenige auch privat Nachhilfe gibt. Damit fährst du immer besser als mit Studienkreis. Habe selbst Nachhilfe gegeben jahrelang und hab jetzt auch wieder 2 Kinder, aber wohne leider nicht mehr in Hannover lach so nen schwachsinn bei uns gar nicht wenn es das kind dann immer noch nciht versteht sollte es die klasse wieder holen hakuna matata |
|
Zitat (lilsis):
lach so nen schwachsinn bei uns gar nicht wenn es das kind dann immer noch nciht versteht sollte es die klasse wieder holen Wenn ich so einen Scheiss höre könnte ich echt Keine Ahnung vom lehren aber seinen Senf dazu geben. Wenn es so wäre wie du es beschreibst, dann müssten die Hauptschulen zum bersten voll mit Schülern sein und Kinder noch mit 13 in Grundschulen hocken. Gute Nachhilfe kostet viel Geld, unter 15,00€ die Stunde kommst du kaum noch weg heute. Besonders nicht bei Nachhilfeinstituten. Das kann sich eben nicht jeder leisten. Dauerhafte Nachhilfe ist in gewissen Fällen schon sinnvoll, das hat nix damit zu tun, dass der betreffende Schüler was nicht begreift. Zum TE: Viele Studenten geben gerne Nachhilfe, und sind nicht teuer. Preise können ausgehandelt werden. ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
Pneumonie Direkt-Link |
ich würd einfach aushänge an den schwarzen Brettern bei dir vor ort machen, findet sich bestimmt jemand. |
|
Ich war damlas im Studienkreis. Kann ich sehr empfehlen Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können. |
|
Zitat (AnnaCatalina):
Wenn ich so einen Scheiss höre könnte ich echt Keine Ahnung vom lehren aber seinen Senf dazu geben. Wenn es so wäre wie du es beschreibst, dann müssten die Hauptschulen zum bersten voll mit Schülern sein und Kinder noch mit 13 in Grundschulen hocken. Gute Nachhilfe kostet viel Geld, unter 15,00€ die Stunde kommst du kaum noch weg heute. Besonders nicht bei Nachhilfeinstituten. Das kann sich eben nicht jeder leisten. Dauerhafte Nachhilfe ist in gewissen Fällen schon sinnvoll, das hat nix damit zu tun, dass der betreffende Schüler was nicht begreift. Zum TE: Viele Studenten geben gerne Nachhilfe, und sind nicht teuer. Preise können ausgehandelt werden. Richtig. Man kann Kinder, die Nachhilfe benötigen, nicht pauschal über einen Kamm scheren. Da gibt es große Unterschiede. Es gibt Kinder, die fachlich eigentlich alles drauf haben, aber in der Prüfungssituation immer wieder vor Stress nichts mehr wissen. Diese Kinder brauchen vor allem Sicherheit. Es gibt Kinder, denen inzwischen immer gern eingeredet wird, sie hätten Legasthenie oder Dyskalkulie und damit werden sie dann abgestempelt ohne dass überhaupt eine fachärztliche Untersuchung stattgefunden hat. Ich gebe inzwischen lange genug Nachhilfe und habe Lehramt studiert= ich kenn mich aus! Ich habe kein Kind länger als 2 Jahre zur Nachhilfe gehabt. Und auch da gehe ich nach einem System vor, heißt, im 2. Jahr schraube ich von mir aus die Nachhilfe runter, nur noch alle 2 Wochen, bzw, vor ner Klausur oder wenn etwas wirklich nicht verstanden wurde. Ich erziehe meine Kids zur Selbstständigkeit, heißt: sich selbst einschätzen können ob sie das allein hinkriegen oder ob sie Hilfe brauchen. Mein Ziel ist es, dass die Kids sich irgendwann bei Problemen selbst zutrauen, sich das zu erarbeiten- ohne Nachhilfe. Ja es gibt auch kurzfristige Nachhilfe... aber bei vielen Kids sitzen gerade in Englisch, Mathe, Französisch oder Deutsch nicht mal die Grundlagen- da hilft kaum eine kurzfristige Nachhilfe, nur um ein AKTUELLES Thema reinzupauken, wenn die Grundlagen nicht sitzen. DIE braucht man nämlich immer wieder, gerade in den Abschlussarbeiten am Ende der Schulzeit.
Plan B: Wir werden alle schwanger. |
11 Beiträge • oben
Briana (22): schlimmer ist die Unart vieler Männer, Frauen als Fake zu bezeichnen!! und 
nachhilfe soll auch nciht über längere zeit stattfinden sondern zurzfristig ... es soll dem schüler nciht verstandenes vermitteln.