|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
WPK Wahl mit großer Endscheidung--> "HILFEE!"
|
Ich brauche Rat! Alle Rechtschreibfehler sind Beabsichtigt und dienen zur Belustigung der Algemeinheit!! :D |
|
also süße du hast dich jetzt die ganzen jahre angestrengt und wenn es dir eigentlich doch spass macht was ich ja glaube dann würd ich weitermachen aber du solltest schon spasss daran haben weil alles andere würde dir glaube ich nix bringen und ne 3 ist ja auch nicht soo schlimm |
|
glamgirl1990 Direkt-Link |
Ich denke auch, dass du damit weitermachen solltest, wenn es dir Spaß macht. Klar, Theorie is nicht gerade das Schönste, aber da hilft nur fleißig büffeln. Ich persönlich würde nicht gegen was Anderes tauschen, wenn ich schon was habe, was mir gefällt |
Ich hatte erst normalen Musik-WPK und danach auch Orchester. Ab der 11. Klasse hatte ich darstellendes Spiel und ich kann dir nur sagen, ich habe mir n Arsch geärgert, dass ich das nicht von Anfang an gemacht habe. Da kriegst du die 2 geschenkt, wenn du immer da bist und dir Mühe gibst. ^^
Du musst es selber wissen, wenn dir musizieren viel Spaß macht, dann bleib im Orchester. Wenns dir aber auch um die Noten geht, dann geh in darstellendes Spiel, wenn du dir halbwegs zu traust, vor deinem Kurs und dem Lehrer zu spielen, zu Aufführungen kommt es meist eh nicht, weil zu wenig Zeit da ist. ^^ So war es zu meiner Zeit. Wenn die Menschen nicht solche Idioten wären, müsste ich sie nicht beleidigen. |
|
Was steht denn zur Auswahl, was Du sonst wählen könntest? Ich denke, wenn Dir der jetzige Kurs wirklich Spaß macht, wird auch die Note bald wieder besser! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Also man kann: darstellendes spiel /kunst/werken/Musik (chor) oder textiles Gestalten als erst und zweitwunsch wählen! oder halt "ich gehöre der orkestergruppe an und muss deshalb nicht wählen. Alle Rechtschreibfehler sind Beabsichtigt und dienen zur Belustigung der Algemeinheit!! :D |
|
Mach das doch weiter, wenn es dir Spaß macht. Theorie gehört leider dazu. Mach das Beste draus und lerne noch ein bisschen mehr dann klappt das schon |
|
Zitat (Carrie91):
Mach das doch weiter, wenn es dir Spaß macht. Theorie gehört leider dazu. Mach das Beste draus und lerne noch ein bisschen mehr dann klappt das schon
Alle Rechtschreibfehler sind Beabsichtigt und dienen zur Belustigung der Algemeinheit!! :D |
|
Was haben diese Nicht gerade sehr attraktiven Bilder in diesen Forum Thread zu suchen?? :) ich denke mal NIX!!!
Ich würde auch sagen, bleib bei den was dir spaß macht ;)... -------------------- Nachträglich editiert von racker am 01.06.2011 22:14 Nunja^^ Sehr interessant :P |
|
Bist Du sicher das Du diese Wahl, wirklich dieser Comunity überlassen möchtest?
Früher oder Später kommt der zusammenbruch, und er kann Schrecklich sein. |
|
Sie fragt ja nur nach Rad von uns ;) Nunja^^ Sehr interessant :P |
|
Alle Rechtschreibfehler sind Beabsichtigt und dienen zur Belustigung der Algemeinheit!! :D |
|
ich ok lol LOVE |
13 Beiträge • oben
Briana (22): schlimmer ist die Unart vieler Männer, Frauen als Fake zu bezeichnen!! und 
Wünsche dir viel Glück für das nächste Schuljahr.