|
|
Ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr 2012
|
Jedes Jahr den gleichen Stress
-------------------- Nachträglich editiert von XxCan79XX am 01.01.2012 01:37 |
|
Danke, wünsche ich euch auch Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig! |
|
Danke dir auch ein frohes neues 2012
Hannover96 ---alte Liebe |
|
Zitat (XxCan79XX):
Jedes Jahr den gleichen Stress
Das Mars is voll und jetzt ist Schluss :) nun muss umgeleitet werden auf das Venus. |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (Surv):
Öhm, es gibt aber auch Eltern, die es nicht verdient haben, als solche bezeichnet zu werden. Ich würde meine Mutter nicht heiligen, wenn sie mich als Kind zum Beispiel gequält hätte. Also, alles Ansichtssache eines einzelnen Menschen und das kann man niemanden vorschreiben. Frohes Neues That don´t impress me much |
|
Dir auch ein schönes neues Jahr, Can That don´t impress me much |
|
happy new year can Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Zitat (DowninthePast):
Öhm, es gibt aber auch Eltern, die es nicht verdient haben, als solche bezeichnet zu werden. Ich würde meine Mutter nicht heiligen, wenn sie mich als Kind zum Beispiel gequält hätte. Also, alles Ansichtssache eines einzelnen Menschen und das kann man niemanden vorschreiben. Frohes Neues
und da finde ich nicht das man so respektlos schreiben sollte, über wen der einem das leben schenkte
Das Mars is voll und jetzt ist Schluss :) nun muss umgeleitet werden auf das Venus. |
|
Zitat (Surv):
und da finde ich nicht das man so respektlos schreiben sollte, über wen der einem das leben schenkte Da niemand weiß, warum er das geschrieben hat, sollte ihn auch niemand deswegen verurteilen. Ausserdem ist das seine Angelegenheit und man sollte sich daraus halten. Wenn ein Vater seine Tochter als Kind missbraucht hat, dann soll deiner Meinung nach diese ihren Vater ehren und ewig lieben? Ich bitte dich.Ist ja wohl nicht dein Ernst That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Da niemand weiß, warum er das geschrieben hat, sollte ihn auch niemand deswegen verurteilen. Ausserdem ist das seine Angelegenheit und man sollte sich daraus halten. Wenn ein Vater seine Tochter als Kind missbraucht hat, dann soll deiner Meinung nach diese ihren Vater ehren und ewig lieben? Ich bitte dich.Ist ja wohl nicht dein Ernst
ich gab meine meinung preis du deine und beide sind nicht einer meinung shit happens davon geht die welt nicht unter
|
Zitat (Surv):
ich gab meine meinung preis du deine und beide sind nicht einer meinung shit happens davon geht die welt nicht unter Das ist kein OT, sondern ne Antwort auf deine Aussage. Und wenn es OT ist, dann zähl deinen ersten Post schon mal dazu That don´t impress me much |
|
Time is like a river... You cannot touch the same water twice, because the flow that has passed will never pass again.... Enjoy every moment of life...in the new year that´s here.....& all the other years to come....Happy New Year To All My friends....2012.. Wir glauben Erfahrungen zu machen,aber die Erfahrungen machen uns. |
12 Beiträge • oben
Briana (22): schlimmer ist die Unart vieler Männer, Frauen als Fake zu bezeichnen!! und 
Ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr
Ausser meine 2 Brüdern,meine Schwester und meiner Mutter den wünsche ich kein Frohes Neues Jahr
Nur Geld Geld Geld Geschenke Geschenke Geschenke