|
|
Ich wünsche mir eine feste Beziehung mit einer Frau !
|
Sonst nichts. Vielleicht noch ein paar sehr gute Freunde. |
|
GO GO GO
*Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant** |
|
Und ich mir ne eigene Brauerei im Keller |
|
Stell dich doch mal vor, erzähl was von dir Vielleicht kommt alles andere dann von alleine
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
Zitat (Lena):
Stell dich doch mal vor, erzähl was von dir Vielleicht kommt alles andere dann von alleine Genau...so wirds auch für uns viel interessanter^^Du cleveres Ding Du, ...die Schiene ;) *Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant** |
|
ab zu Bauer sucht Frau...klappt doch super da gerade?:D |
|
Zitat (N0B0DYxxISxxPERFECT):
Genau...so wirds auch für uns viel interessanter^^Du cleveres Ding Du, ...die Schiene ;)
|
Dafür kann ich heute mal nich garantieren^^...aber an sich bin ich das ja schon lange *Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant** |
|
Dafür kann ich heute mal nich garantieren^^...aber an sich bin ich das ja schon lange Ankündigung einer (goo-)Straftat
|
Stehe ich nun unter Beobachtung^^...scheinbar nich, aber das erkläre ich nun nich ...haha *Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant** |
|
DowninthePast Direkt-Link |
@ TE : Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche That don´t impress me much |
|
Ich ihm auch
|
Ich würde eh in Berufung gehen Du bist auch ne Nase...dein Schlußpost haste nur Pseudo gesetzt *Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant** |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Ich würde eh in Berufung gehen Du bist auch ne Nase...dein Schlußpost haste nur Pseudo gesetzt Sowas würde ich nie nicht tun,aber ich musste echt eben bei Lena´s Goo Straftat so dolle lachen, ich lache immer noch, weil das voll geili rüberkam von ihr That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Sowas würde ich nie nicht tun,aber ich musste echt eben bei Lena´s Goo Straftat so dolle lachen, ich lache immer noch, weil das voll geili rüberkam von ihr Haha...so, nun habe ich endlich meinen Status gleich wieder, der mir zusteht..ergo muß ich mich zusammenreißen *Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant** |
Briana (22): schlimmer ist die Unart vieler Männer, Frauen als Fake zu bezeichnen!! und 

Sei lieb ^^
Bemüh dich wenigstens ^^ Aber Recht haste