|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Würde es was bringen, ne "DDR-Flüchtlings-Crew" aufzumachen?
|
Wie man der Überschrift entnehmen kann, geht es darum, eine neue Crew aufzumachen. Die essentiellen Fragen wären:
Naja mal sehen, welche mehr oder weniger sinnvollen Kommentare hier jetzt gepostet werden!
LG...euer XF Was ist schon verrückt, wenn keiner weiß, was normal ist!? ~~~ Dein Neid ist meine Anerkennung! - Dein Hass ist mein Sieg! |
|
venevedivici Direkt-Link |
Was ist der Hintergrund??? |
|
Ein wenig Sarkasmus find ich schön....(würde ich mir kaufen, wenn es ein Lied davon gäbe!) Und JAA...es ist ernst gemeint... Habs auch so erstmal in den Raum geworfen...um zu sehen, wie die Leute reagieren... Schau: Ich bin Ostdeutscher..zumindest bin ich dort geboren...und ich mag meine Heimat...und wenn es hier noch welche gibt, die das Schicksal der DDR mit Humor nehmen können, dann wärs doch die perfekte Gruppe...oder nicht? Was ist schon verrückt, wenn keiner weiß, was normal ist!? ~~~ Dein Neid ist meine Anerkennung! - Dein Hass ist mein Sieg! |
|
Auch in der DDR geboren Ossi Kind mit Leib und Seele grins Aus Jung´s werden nie Männer,nur besseres Spielzeug *gg* |
|
Na jut... dann wäre ich dann auch mal dabei wenn du feststellst das diese Crew etwas bringen würde... Bin auch eine der wenigen die noch wissen was nen Mutschekiepchen ist... |
|
Zitat (venevedivici):
Na jut... dann wäre ich dann auch mal dabei wenn du feststellst das diese Crew etwas bringen würde... Bin auch eine der wenigen die noch wissen was nen Mutschekiepchen ist...
hihihii...siehste...also alles okay... Nicht allem skeptisch gegenüber stehen. Offen für Neues^^ Was ist schon verrückt, wenn keiner weiß, was normal ist!? ~~~ Dein Neid ist meine Anerkennung! - Dein Hass ist mein Sieg! |
|
Ich frage lieber erstmal bevor ich was unterschreibe wo das Kleingedruckte noch fehlt... |
|
NIX !!!!!!!!!!!!!!! Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|
Tull Direkt-Link |
Zitat (XtremeFantasy):
Ein wenig Sarkasmus find ich schön....(würde ich mir kaufen, wenn es ein Lied davon gäbe!) Und JAA...es ist ernst gemeint... Habs auch so erstmal in den Raum geworfen...um zu sehen, wie die Leute reagieren... Schau: Ich bin Ostdeutscher..zumindest bin ich dort geboren...und ich mag meine Heimat...und wenn es hier noch welche gibt, die das Schicksal der DDR mit Humor nehmen können, dann wärs doch die perfekte Gruppe...oder nicht?
Aber Du bist kein Flüchtling.Oder? |
|
Nein...nicht im traditionellen Sinne...Bin nach der Eröffnung rüber...aber mit 7 hat man da noch nich die Meinungsfreiheit...^^ Was ist schon verrückt, wenn keiner weiß, was normal ist!? ~~~ Dein Neid ist meine Anerkennung! - Dein Hass ist mein Sieg! |
|
Tull Direkt-Link |
Zitat (XtremeFantasy):
Nein...nicht im traditionellen Sinne...Bin nach der Eröffnung rüber...aber mit 7 hat man da noch nich die Meinungsfreiheit...^^
Nee dann hättest Du schlechte Eltern wenn sie Dich einfach da gelassen hätten |
|
Hmm...Ansichtssache...vllt hatte ich ja auch schlechte Eltern, weil sie mich mitgenommen haben^^ Rüber wollte ich ja nich wirklich....hihi Was ist schon verrückt, wenn keiner weiß, was normal ist!? ~~~ Dein Neid ist meine Anerkennung! - Dein Hass ist mein Sieg! |
|
Tull Direkt-Link |
Hmmmm |
|
Jetzt wird das wieder ne Diskussion die ausartet weil jeder wieder in einem besseren "Land" als der andere geboren wurde...
|
|
Also nich bedauern bitte^^ Alles mit Spass sehen...wenns nichts wird, mit der Gruppe auch okay...wollt ja nur mal fragen^^ Was ist schon verrückt, wenn keiner weiß, was normal ist!? ~~~ Dein Neid ist meine Anerkennung! - Dein Hass ist mein Sieg! |
Morlork81 (30): schön am maschsee liegen und sonnen :-)leider allein :-(