|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Würdest Du Deinem Baby sowas anziehen?
|
Mir hat grad Jemand eine Seite gezeigt, auf der es solche Babybodys zu kaufen gibt .. würdest Du Deinem Baby sowas anziehen, oder findest Du sowas ganz schrecklich?
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Ich würde es nicht meinem Baby anziehen, weil ich so was nicht mag! Aber habe schon mal Babys mit so was ähnlichem gesehen, mit AC/DC Bodys und so, wers mag! |
|
LaCita Direkt-Link |
Nein |
|
ich glaub die Sprüche von "Omma" o.ä. werden grausam sein! das in meinem Profilbild zu lesende sup ist die Kurzform von What´s up? und nicht, wie fälschlicher Weise angenommen, SUP für Supporter :-) |
|
Technofrettchen Direkt-Link |
klar warum nicht?! |
|
Vote vor Schreck vergessen das in meinem Profilbild zu lesende sup ist die Kurzform von What´s up? und nicht, wie fälschlicher Weise angenommen, SUP für Supporter :-) |
|
Jeder der mich kennt wird meine Antwort wissen.. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können. |
|
blueeyeslookatyou Direkt-Link |
Nein. Genaus wenig wie diese goolive-Body's.Was haben denn Baby's mit goolive zu tun -------------------- Nachträglich editiert von blueeyeslookatyou am 16.10.2010 16:03 |
|
ich bin wie ich bin..so müßt ihr mich nehmen..oder auch nicht.. |
|
Ich finde es ganz witzig, kann aber durchaus an meinem schwarzen Humor liegen. Es stört die Eiche nicht wenn ein Schwein sich an ihr scheuert! |
|
Wenn mein Mann Vester Adams wäre vielleicht Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
FaceOff Direkt-Link |
das machen nur Hollywood Star Goolive ist zu zensiert |
|
AUT0NYM Direkt-Link |
das erste is cool, das schon. das zweite nich. meine tochter läuft auch mit "headbanger" body durch die gegend |
|
DasDohmy Direkt-Link |
Aber sicher würde ich das |
Morlork81 (30): schön am maschsee liegen und sonnen :-)leider allein :-(

Also ich find es ganz witzig .. mal was anderes als Hello Kitty und Winnie Puh.