|
|
Wo würdest du jetzt in diesem Moment am liebsten sein?
|
mando68 Direkt-Link |
Hi Freaks,no future Ja ,wie die Frage lautet,wisst ihr bereits.... Ich wäre am liebsten jetzt in Berlin,aber wieso sag ich euch lieber nicht..ihr petzt immer |
|
Kukki Direkt-Link |
Würde jetzt am liebsten im Urlaub sein. Irgendwo hin, wo es warm ist und ich schön am Strand liegen kann. Natürlich nicht alleine, ich weiss schon wer mitkommen muss |
|
Basri Direkt-Link |
am liebsten wäre ich jetzt in der uni und würde eine klausur schreiben, die ich UNMÖGLICH bestehen kann, weil ich nicht eine einzige sekunde gelernt habe. ich liebe dieses gefühl! |
Wie:"keine Zukunft"? http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
|
mhm eigentlich egal..aber gaaaaanz weit weg von hier Ich kann nichts dafür..ich bin so..^^ |
|
Ich wäre jetzt am liebsten bei meiner Mam |
ich wäre jetz am liebsten bei meinem Freund. |
|
Auf einer total gemütlichen Liege bei einer schönen sommerlichen Nacht am Strand und die Sterne bewundern ^^
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|
kitty2007 Direkt-Link |
Am liebsten irgendwo wo es warm ist |
|
Knusperschnitte Direkt-Link |
boah jetzt gerade in irgendeinem bunker auf ner ganz üblen schranz party |
|
mando68 Direkt-Link |
Hi Freaks,no Future ist ein Spruch von Dieter Krebs in einem seiner Sketche...er spielte da einen Punk |
|
Bei meinem Freund !
Carpe Diem - Nutze den Tag |
|
NonConform Direkt-Link |
Ich wäre gerne bei meinen Zwergen :) Die tun immer gut :) Mensch ich liebe diese scheisser auch soetwas von..... meine mäuse... |
|
mando68 Direkt-Link |
Ja, Sonne und Meer wäre jetzt echt schön....träum.... |
Zitat (mando68):
Hi Freaks,no Future ist ein Spruch von Dieter Krebs in einem seiner Sketche...er spielte da einen Punk
Muss ich nicht kennen oder?
Achso, ich wäre gerne in einem warmen, feuchten Ort. -------------------- Nachträglich editiert von LuTz am 21.01.2011 20:29 http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
Morlork81 (30): schön am maschsee liegen und sonnen :-)leider allein :-(

Sonne, Strand und Meer