|
|
Würdest Du mir die Richtung zeigen?"Wohin?" Zu Deinem Herzen!
|
Lisbeg Direkt-Link |
|
SonneMondundSterne55 Direkt-Link |
joo, kenn da genau die richtige unikat2010..... sehr ruhig, bedacht in ihren äusserungen... immer ausgeglichen an einer harmonischen beziehung auf augenhöhe interessiert... sie ist nur supi supi schüchtern... und traut sich nicht den anfang zu machen... |
|
Zitat (SonneMondundSterne55):
joo, kenn da genau die richtige unikat2010..... sehr ruhig, bedacht in ihren äusserungen... immer ausgeglichen an einer harmonischen beziehung auf augenhöhe interessiert... sie ist nur supi supi schüchtern... und traut sich nicht den anfang zu machen... aber sonst brennt dir der helm meine liebe ich suche nicht und ich bin glücklicher single ausserdem bin ich nicht pflegeleicht sondern sehr anstrengend.....
also hans -uwe viel glück auf deiner suche aber ich glaube meine freundin hat nen joint geraucht |
|
also ich denke mal wir setzen dem hier ein ENDE !!!!! ihr hattet euren spass und ich trage nicht gern zu eurer belustigung bei.... ich finde das ist hier keine witze ecke und er sucht eine frau und findet das eventuell nicht lustig was ihr hier macht.....also husch husch ab ins körbchen......
|
|
SonneMondundSterne55 Direkt-Link |
Zitat (unikat2010):
also ich denke mal wir setzen dem hier ein ENDE !!!!! ihr hattet euren spass und ich trage nicht gern zu eurer belustigung bei.... ich finde das ist hier keine witze ecke und er sucht eine frau und findet das eventuell nicht lustig was ihr hier macht.....also husch husch ab ins körbchen......
spass hatten wir nicht, wir haben uns ehrlich bemüht, dir einen tollen mann zu zeigen.... ganz ehrlich..... überleg gut |
|
Renntner in Love :mad |
6 Beiträge • oben
Fuzzls (18): suche jemand nettes zum schreiben! wer hat lust und langeweile?!