|
|
Würdest du die Todesstrafe selbst vollziehen, wenn du dürftest?
|
DowninthePast Direkt-Link |
In Anbetracht dessen, das hier immer so etliche die Todesstrafe geil finden ( Ja, sorry, so klingt es immerhin), ist die Frage, ob diese Leute überzeugt davon sind, sie auch selbst ausführen zu können, wenn sie die Möglichkeit hätten. So, jetzt habt doch mal den Arsch und erzählt uns von euren schwarzen Gelüsten...
-------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 23.09.2011 19:13 That don´t impress me much |
|
Da ich dagegen bin, hab ich auch keinerlei Ambitionen, sowas an jemanden auszuleben
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand! |
|
Nein!
keinen Meter den Nazis |
|
Zitat (MrsBandwurm):
Da ich dagegen bin, hab ich auch keinerlei Ambitionen, sowas an jemanden auszuleben Ich auch nicht. That don´t impress me much |
|
Nein, weil ich gegen die Todesstrafe bin! Warum? Deshalb: Der Gefangene Wer das Buch gelesen haben sollte, wird wissen, was ich meine! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Zitat (MrsBandwurm):
Da ich dagegen bin, hab ich auch keinerlei Ambitionen, sowas an jemanden auszuleben
Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
|
ღIch bin kein Engel , nicht so perfekt , bin kein Teuel dafür viel zu lieb . Und jetzt ? ist doch klar ich bleibe hier ღ |
|
nein.....!!
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
connieZ Direkt-Link |
Frank, dein Einsatz?
@Topic: Never! Auch wenn ich zugeben muss, dass meine Meinung bezgl. der Todesstrafe sich geändert hat. Wer mal einen Fall von Missbrauch in der Familie hatte, wird verstehen, wie sehr Hass und Rachsucht einen auffressen können. Aber seien wir mal ehrlich... Auge um Auge?
Und Gewissheit bezüglich einer Schuld gibt es in der heutigen Gesellschaft einfach nicht... Ich würde das nicht entscheiden wollen.
|
|
Kommt drauf an. Ich denke mal wenn man es tatsächlich machen sollte kann man es eher sagen als jetzt irgendwas zu sagen. Gekonnt klug. |
|
misogyn Direkt-Link |
weils die beste strafe is für die täter |
|
Zitat (DowninthePast):
In Anbetracht dessen, das hier immer so etliche die Todesstrafe geil finden ( Ja, sorry, so klingt es immerhin), ist die Frage, ob diese Leute überzeugt davon sind, sie auch selbst ausführen zu können, wenn sie die Möglichkeit hätten. So, jetzt habt doch mal den Arsch und erzählt uns von euren schwarzen Gelüsten...
Ja, wo kann ich mich bewerben?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
|
Och ich würde auch Knöpfchen drücken oder einen schweren verrosteten Hebel umlegen..
E-Stuhl oder Giftspritze joar... aber bei ner Geutine möchte ich nicht so nah dran stehen weil das Blut so spritzt...
Die Hinrichtung gestern befürworte ich nicht. Da 5 von 7 Zeugen ihre Aussage zurück zogen. Wenn jetzt aber 99% nachgewiesen ist das einer Schuld ist oder einer selber sagt er hat ein Kind oder einen anderen Menschen umgebracht weg damit.. Es waren schon so oft Wiederholungstäter... Um Geld zu sparen sollte man auch nicht 10 Jahre warten.. 2 Jahre und dann ist Schicht im Schacht.
|
|
<---- Gegen die Todesstrafe und definitiv erst recht nicht in der Lage sie auszuführen Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt |
|
Ohne Worte That don´t impress me much |
Fuzzls (18): suche jemand nettes zum schreiben! wer hat lust und langeweile?!

Von daher: vielleicht.